Ich war nun beim FA . Bin geknickt.Es war eine Fruchthöhle zu sehen sonst nichts . Das ist nicht ungewöhnlich aber die Fruchthöhlecwar wellenfärmig/ eingestellt. Die Frauenärztin sagt sie kann mir nicht sagen dass sie SS intakt ist. Kontrolle in einer Woche und Krank geschrieben. Zusätzlich hab ich einen Polyp am Mutrermund welcher entfernt werden muss aber erst nach der es er würde aber eine natürliche Geburt ausschließen
Bericht FA
Re: Bericht FA
Hallo,
das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten
Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Arztbesuch positiver verläuft und alles gut ist!
Versuch dich bis dahin abzulenken. Ist leichter gesagt als getan.
@ hexchen
Liebes hexchen,
tut mir leid, dass Dein Termin Dir solche Neuigkeiten gebracht hat.
Du bist ja noch sehr früh in der Schwangerschaft, daher solltest Du Hoffnung haben das sich beim nächsten Termin mehr zeigen wird.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles gut entwickeln wird.
Viele Grüße
Victoria
Re: @ hexchen
Hallo hexchen,
gibt es schon was Neues bei dir?
LG Murmelo
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen