Ich bin so erleichtert. Meinem Baby geht es super und ist fleißig gewachsen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken und an mich denken!
Herzliche Grüße Bab
Ich bin so erleichtert. Meinem Baby geht es super und ist fleißig gewachsen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken und an mich denken!
Herzliche Grüße Bab
Na siehst du! Schön dass der Termin so positiv verlaufen ist :)
Liebe Bab,
was für schöne Neuigkeiten, ich freue mich total für Dich.
Ich hoffe, Du kannst dich jetzt entspannen und die Schwangerschaft ein bisschen mehr geniessen.
Hab einen schönen Tag.
Viele Grüße
Victoria
Juhu!!!
(Apfelschorle ;) )
Liebe Bab,
es freut mich sehr das zu lesen!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!
Juchuuu! Ich freu mich riesig für dich!
Zu schnell...
Danke Kalu für dein Herz. Ich bin so erleichtert ♡
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Schön zu lesen
Yippiiiiieeee . Ich freu mich auch riesig für dich mit. So schön und so wird's weitergehen. Drück dich.
Wie schön das freut mich sehr für dich :)
Ach wie schön! Ich hab's dir so gewünscht! Einen wunderschönen weiteren SS Verlauf
Vielen Dank sov. Bei dir ist ja Bald schon Endspurt ♡. Alles Gute für die letzten Wochen
Hallo Bab,
das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Lg Nicole
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen