Gurke zum lutschen, mit feuchtem waschlappen spielen und Baden haben sowie wenig Kleidung ist Standart. Zudem sind wir zwischen 11 und 16 Uhr eigentlich nie draußen.
Hat jemand noch gute Ideen was man gut machen könnte (abgesehen von Geschichten vorlesen und spielen auf der krabbeldecke? Das machen wir eh schon)
Die Nächte bzw das Einschlafen ist gerade auch echt nervenzehrend. Die kleine ist kurz vorm Einschlafen und dann beschließt sie doch noch für eineinhalb stunden im sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Zu glucksen und lachen und sich wieder zu drehen wenn Mama auf die Idee kommt das man sich hinlegen könnte.
Ich kanns ja verstehen. Im Sommer haben viele Probleme beim Einschlafen aber anstrengend ist es trotzdem. Meine ganze abendplanunung beinhaltet das ins Bett bringen und dann ist die Motivation auch nicht sehr groß das Familie Bett wieder zu verlassen. Ich sehne mich nach ein bisschen nach den schönen kühlen Tagen.
Aber um was positives zu erzählen sie schläft dann mit einer kurzen snackpause um 5 dann bis um kurz nach 8.