Stillprobleme
Re: Stillprobleme
Zu schnell gedrückt
Wir haben jetzt alles Mögliche an Hausmitteln probiert... Aber nix hat richtig geholfen und nun das:
Ich habe wohl Soor und das Raynaud Syndrom an den Brüsten. Leider habe ich noch nie ohne Schmerzen gestillt. Der Soor wird jetzt behandelt. Jan muss ich auch mit behandeln...Medikamente holen wir morgen.
Gegen das Raynaud muß ich hochdosiert Magnesium und Calcium nehmen, warte noch auf die Lieferung .. Ich habe Raynaud schon lange an Händen und Füßen und nun erfahren dass man das auch an den Brustwarzen haben kann, was ein paar Mist.
Ich hoffe, dass ich irgendwann ohne Schmerzen stillen kann.
Abstillen kommt aber nicht infrage.
Liebe Grüße
Musste beides grad erstmal googeln. Noch nie gehört. Verrückt was es alles gibt. Hoffe sehr ihr bekommt das in Griff.
Wie äußern sich denn deine Schmerzen beim stillen? Nur am Nippel oder tief in der Brust?
Meine Warzen inkl Hof brennen die ganze Zeit, also auch wenn ich nicht Stille. Sie sind insgesamt extrem berührungsempfindlich. Ist jetzt vor allem rechts schon etwas besser
Teilweise habe ich dann noch ein heftiges Stechen in der Brust... Kommt und geht.
Ich hoffe, dass wir das jetzt endlich in den Griff bekommen... Ich muss halt auch immer aufpassen, dass weder der Große noch der Kleine da mit ihren Händen dran kommen, weil es dann echt fies weh tut
Noch nie gehört! Aber klingt furchtbar. Du kannst echt mega stolz auf dich sein, was du da leistest. Toll, dass du durchhältst, wirklich, Respekt!
ich hoffe, es geht dir bald etwas besser und wünsche dir, dass du mal ohne schmerzen stillen darfst.
lg Merle
Ich wünsche dir alles gute! Da bist du echt tapfer. Du kannst echt stolz auf dich sein. Nicht viele Mütter haben das Durchhaltevermögen das du hast!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen