Hallo zusammen, weil mein GMH praktisch weg ist, hat mich mein Arzt gestern noch ins Krankenhaus geschickt. Ob und wann ich hier vor der Geburt nochmal rauskomme, weiß ich nicht .
Ich werde allerdings die ET-Liste nicht weiterführen können. Ich hoffe, von euch hat jemand Zeit und Lust sie eben in Excel nachzubauen und weiter zu pflegen und später eventuell eine Babyliste zu ergänzen...
KH und ET-Liste
Re: KH und ET-Liste
Guten Morgen,
oh ne, aber das muss nichts heißen. Ruh dich gut aus, lenk dich mit einem guten Buch oder Netflix/Prime ab.
Du bist ja zum Glück schon recht weit, weiß garnicht wie das mit Zwillinge ist. Kenne es nur so das man ab ssw 34+0 wieder raus aus dem KH darf.
Alles gute
@ Engelhai
Liebe Engelhai,
ich habe gerade Deine Nachricht gelesen.
Ich hoffe, Du wirst doch noch aus dem Krankenhaus entlassen werden, damit Du Weihnachten mit Deiner Familie verbringen kannst.
Alles Gute und liebe Grüße
Victoria
Ohje... viel Glück dass alles gut wird.
Ich würde mich mal dran versuchen das weiter zu führen, bin ja auch die vorletzte in der Liste und muss mutmaßlich am längsten warten
Aber so schön wie bei dir wird es sicher nicht
Liebe engelhai,
Ich wünsche dir alles gute! Melde dich gerne ab und zu.
@ Chilli toll das du die Liste weiterführst! Vielen Dank!
Super lieb von dir! Danke!
Oh das ist ja nicht so schön! Halte durch und bleib weiter tapfer!
Hoffentlich lassen sich die Mäuse noch etwas Zeit.
Zum Glück bist du ja schon ganz schön weit gekommen, daher geht es den kleinen ja auch außerhalb der Gebärmutter schon gut.
ich hoffe, du kannst abschalten. Wir denken an dich!
Hallo Engelhai,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Ruhe und Zuversicht, du bist so weit gekommen, jetzt klappt das letzte Stückchen auch noch.
Viel Erfolg und dass es euch allen gut geht.
LG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen