Ich komme zu euch
Mittlerweile bin ich verheiratet und da mein amh wert ziemlich unten ist, müssten wir künstliche Befruchtung machen. 1. Versuch, schwanger, ma 8. Woche, Abgang dann 12. woche.
2. Versuch, schwanger, ma 8. Woche, Abgang 11. Woche. 3. Versuch, schwanger, derzeit bin ich 9+3, heute beim US war alles ok! Juhu, ich weiß, dass mit Eintritt der fetalphase das schlimmste überstanden ist und wir fangen langsam an, uns zu freuen.
Ich habe schon eine ganze Weile stumm hier mitgelesen, aber jetzt traue ich mich, auch aktiv mitzuschreiben.
Herzlichen Glückwunsch erstmal allen neuschwangeren
Lg Merle
Re: Ich komme zu euch
Herzlich willkommen . ..
Finde es übrigens total witzig dass wir alle die Endung 87 haben... lol
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen