Guten Morgen,
anbei die neue Liste.
Heute hat Resa0610 noch den letzten Termin für dieses Jahr und dann geht es nächstes Jahr erst wieder weiter.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelige Weihnachtszeit
Guten Morgen,
anbei die neue Liste.
Heute hat Resa0610 noch den letzten Termin für dieses Jahr und dann geht es nächstes Jahr erst wieder weiter.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelige Weihnachtszeit
Vielen Dank ... und auch von uns schöne, entspannte, wehenfreie weihnachten ;)
Hallo zusammen
Bei meinem Termin war alles ok und gut gewachsen.
1800g schwer, uff
Nächster Termin ist am 3.1.20.
Schöne Weihnachten von uns
Lg
Ich habe am Freitag nochmal einen Termin für dieses Jahr und dann mal schauen ob im nächsten Jahr auch nochmal.
Wenn ich viel in Bewegung bin, dann bekomme ich auch schon mal eine Wehe die ich veratmen muss, aber noch nichts regelmäßiges.
Fühle mich aber auch noch nicht bereit, genieße es noch den kleinen in meinem Bauch zu haben.
Wünsche euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die ET-Liste und noch schnell frohe Weihnachten gewünscht
Ich hatte ja am 23. noch einen Termin bei dem wieder Wehen auf dem CTG zu sehen waren. In Verbindung mit dem verkürzten Gebärmutterhals und Trichterbildung heißt es weiter liegen und ruhen. Am 30. muss ich dann nochmal zur letzten Kontrolle für dieses Jahr.
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen