Suchen Menü

ET-Liste 16.12.2019

Guten Morgen ihr Lieben.

Hier meine erste ET- Liste in Vertretung für Engelhai. Hoffentlich geht es euch gut.

Ich hoffe ich hab keine Übertragungsfehler gemacht. Sollte euch was auffallen, einfach bescheid geben. Mit der farblichen Hinterlegung ging leider nicht weil ich aufm Handy nur eine Excel Sparversion hab. Gab kein rosa...

ET Liste 16.12.19

Diese Woche haben wir auch jede Menge Termine, mir eingeschlossen.

Fluer87, Rina87, Kirschblüten, Poohsie, Ophelia2019 und chaoskatze lasst nach euren Terminen doch was von euch hören ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 16.12.2019

Ach verdammt... wie immer... kaum verschickt seh ich den ersten Fehler... die Arzttermine sind natürlich nicht erst 2020 :-[ außer bei Merle0708

Hallo Chilli87,

danke für die Liste, wir sind alle froh, dass du es übernommen hast, da dürfen auch gerne mal kleine Fehler passieren.

LG:ROSE:

Danke für die Liste :) 

Klasse und vielen Dank! Lg Merle 

Hallo ihr Lieben :GIRL 012:

Erstmal vielen Dank für das Weiterführen der Liste! 

Komme gerade von meinem Termin und bin sehr zufrieden :-)

Alle Werte soweit super :OK: an Gewicht und Bauchumfang zugenommen(war die letzten Male nicht so zufriedenstellend) und CTG war auch inOrdnung  :GIRL 252:

Das kleine Klöpschen wiegt mittlerweile ca. 2000g und befindet sich momentan aber noch in BL. Er hat ja auch noch etwas Zeit sich zu drehen, da bin ich ganz zuversichtlich. ;-)

Mein nächster Termin ist am 03.01.20 

Ich wünsche euch eine entspannte Restwoche! :XMAS 02:

Hallo ihr Lieben,

erstmal danke für die ET-Liste.

Mein Termin war nicht so schön. Muss liegen und Anstrengungen vermeiden. Meine Gebärmutterhals ist verkürzt und im CTG waren Wehen zu sehen.

Daraufhin hat die FÄ noch schnell mit dem KH telefoniert, ob ich noch zur Cortisontherapie für die Lungenreife kommen muss. Aber da ich 34 + 2 bin ist das nicht mehr nötig.

Also nochmal am Freitag zur Kontrolle. Hoffentlich bleibt der Kleine schön drin. Merke zwischendurch Unterleibziehen und Rückenschmerzen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche:ROSE:

Viel Glück ! 
Unterleibsziehen und Rückenschmerzen habe ich auch, auch ohne Wehen und Verkürzung des gbmh. Vielleicht beruhigt dich das etwas. 

pass schön auf und hoffentlich kommst du zur Ruhe und die kleine noch etwas drin . 

lg 

Wie geht es dir denn? Alles gut bei euch oder gab es noch was neues bei der Nachuntersuchung?

na wie schön, dann bin ich nicht mehr alleine mit einem klöpschen;-) meine kleine wiegt auch schon über 2000 Gramm :-X

schön, dass alles gut war, lg

Ich war heute auch bei meinem Termin und auch bei mir ist alles in bester Ordnung :OK:

Die kleine sitzt noch mit dem Kopf nach oben aber wir haben ja noch Zeit. Sie wiegt ca. 1700g hat eine kleine Stupsnase und leichte Segelöhrchen ;-)

Gebährmutterhals ist alles noch normal trotz häufiger Übungswehen. Soll das Magnesium einfach etwas erhöhen.

Mein nächster Termin ist wegen Urlaub erst am 14.01.20

Mein Termin war auch heute. 

Kind hat sich jetzt mal quer gelegt, dabei lag er die ganze Zeit schon in SL 

Prinzipiell ist alles in Ordnung aber mir geht es nicht so gut. Ich habe Bauchschmerzen und bin total schlapp. Auch die Übelkeit ist wieder schlimmer. 

Meine Thrombozyten sind wohl etwas zu niedrig, deshalb wurde heute nochmal Blut abgenommen. 

Muss am Freitag anrufen wie es aussieht 

Ich war gestern beim.termin und es ist alles gut . 

Mein Brummer ist etwas kurz aber dafür dick ... haben jetzt so 2600/2800 Gramm schon .aber kerngesund .

Wehen hab ich auch ganz leichte aber nicht wirksam.  Mumu ist zu und GMH voll aufgebaut . Soll nun noch gute 2 Wochen Magnesium nehmen und dann alles auf mich zukommen lassen .

Sind so Dinge, die kenne ich vom.ersten gar nicht  ;)

Ach ja ... wie immer vergessen. Nächster Termin ist der 7.1. 

Geburtsplanung in KH am 15.1. 

Hallo,  ;-)

ich hatte heute meinen Fa-Termin, und es sieht soweit gut aus. Ca. 3200 gramm / 51 cm. So langsam wird es spannend, mal schauen ob noch '19 oder eher '20. 

Voll spannend ... drück dir die Daumen  

Termin verlief gut. Kräftiger Herzschlag, keine Wehen, Gebärmutterhals noch stabil und in der richtigen Länge. 

Nächster Termin ist am 7.1. Dann mit Ultraschalll um zu schauen wie groß und schwer unsere kleine ca.wird

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen