Hallo zusammen,
hier ist die erste Oktoberliste:
Diese Woche haben Rina87, Kirschblüten, Phoosie und Ophelia2019 einen Termin.
Neuerungen bitte wieder unter die aktuelle Liste.
Liebe Grüße und eine entspannte Woche
Hallo zusammen,
hier ist die erste Oktoberliste:
Diese Woche haben Rina87, Kirschblüten, Phoosie und Ophelia2019 einen Termin.
Neuerungen bitte wieder unter die aktuelle Liste.
Liebe Grüße und eine entspannte Woche
Danke für die aktuelle Liste ;)
Nächster Termin für mich und meinen Brummer ist am 7.11.
Liebe Grüße
Danke für die Liste
Der Feinultraschall am Donnerstag verlief super
Nächste Woche steht bei mir am 17.10. Kardiologe auf dem Plan und am 23.10. ist dann auch bei mir der Zuckertest fällig da habe ich schon mächtig bammel vor, da Süßigkeiten momentan mein Ein und Alles sind
Meine Gyn hat mir empfohlen, dass ich 3 Tage vorher nichts Süßes essen sollte
Ich halte euch auf dem laufenden
Vielen Dank für die Liste
Ich finde es ja spannend dass alle die ein Mädchen vermuten noch kein Outing haben... mich eingeschlossen... bin sehr gespannt, auch weil sich ja bisher deutlich mehr Jungs geoutet haben.
Guten Morgen,
wie immer danke an die Listenführerin
2. Screening komplett zeitgerecht, alles okay und der nächste Termin ist am 06.11.19.
Hab mich leider erkältet und darf diese Woche im Bett verbringen.
Allerliebste Grüsse
Vielen Dank auch von mir für das führen der Liste!
Ich muss leider noch bis Freitag auf meinen Ersatztermin warten :/ Berichte dann aber und bin schon richtig auf das hoffentliche Outing
Danke für die Liste, ich bin schon 39 mittlerweile
lg Merle
Hallo Zusammen,
mein Termin verlief auch super. Der 2. große Ultraschall mit Organscreenig wurde gemacht und es sieht alles so aus, wie es sollte :)
Der nächste Termin ist am 04.11.
Und ich bin mittlerweile auch 31 geworden.
Liebe Grüße
Es wird ein Mädchen und es war beim Ultraschall die ganze Zeit in Bewegung keine Sekunde ohne winken oder strampeln
Das war ein echt schönes Gefühl unser kleines mal wieder zu sehen. Alles ist zeitgemäß entwickelt.
Beim nächsten Termin am 5.11 steht dann auch der Zuckertest an.
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen