Suchen Menü

Kuhmilch schmeckt mir nicht mehr

Huhu ihr lieben,
Kam noch nicht zum piepen. Zwerg ist seit Sonntag Nacht krank und ich muss noch dazu oft arbeiten, trotz teilzeit.

Aber das interessiert mich brennend :-P

Seit tagen schmeckt mir die Milch nicht mehr.
Die schmeckt für mich schlecht und verdorben. Obwohl die Milch frisch riecht und auch noch gut ist.

Kennt das eine von euch?

Am anfang der Schwangerschaft hsb ich das glas Milch zum Frühstück schon fast täglich gebraucht. Und nun kann ich sie nicht trinken.

Bin sehr gespannt

Liebe Grüße
Pati
Bisherige Antworten

Re: Kuhmilch schmeckt mir nicht mehr

Huhu...

Wie lange hast du denn generell vor noch zu arbeiten? Bis zum Mutterschutz oder wirst du vorher gehen?

Das mit der Milch ist ja komisch... hatte es einmal bei der Arbeit das ich mir ein Kaba machen wollte und die Milch komisch gerochen hatte. Hab dann erstmal nichts genommen und gewartet bis es jemand anderes getestet hat :-)

Re: Kuhmilch schmeckt mir nicht mehr

Heute lag es eindeutig an der milch.
Hatte ich aber schon öfter. Mein mann meinte, dass die nen komischen nachgeschmack hatte.
Hatte auch gegoogled und ähnliches gelesen.:-)

Arbeiten theoretisch bis zum Mutterschutz.
Glaube ich aber nicht dran. Hatte mich beim ersten um ein berufsverbot stark gemacht. Da ich eigentlich nur auf arbeit Kassiere, tat mir der Rücken weh, weil der bauch größer wurde und die sitzposition immer schlimmer wurde. War nichts zu machen an stuhleinstellungen ;-)
War dann schon 4- 3 monate eher zuhause. Erstmal auf krankmeldung, nach 6 wochen berufsverbot.

(Liebe grüße
Pati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen