zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(
bin vom FA zurück und total traurig und niedergeschlagen :-(
Man sah im US eine Fruchthöhle, die ordentlich grösser war als sie für 6+1 sein müsste, man konnte aber weder eindeutig nen Dottersack oder Embryo sehen
Die FA meinte es sähe aus, als wäre der Embryo ganz eng in die Ecke gedrückt und man könne ihn deswegen nicht sehen, sie ist sich aber nicht sicher.
Sie meinte man könne jetzt nur abwarten und nächste Woche nochmal schauen, kann sein, dasd der Embryo wirklich so in der Ecke sitzt, dass man ihn nur erahnen kann, könnte aber auch sein, dass die Fruchthöhle leer bleibt.
Bin jetzr rotal traurig und niedergeschlagen, könnte heulen :-(
Muss jetzt bis nächste Woche Freitag abwarten, denn da hab ich den KontrollTermin. Wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekomme, soll ich sofort kommen.
Weiss nicht was ich davon halten soll, würd am liebsten ins Bett gehn und heulen :-(
Meint ihr es besteht noch Hoffnung?
Lg
Re: zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(
Versuch positiv zu bleiben ich drücke dir die Daumen !
Lg
Alina
ich drücke Dir die Daumen.Das Warten ist unerträglich!
Ich bin auch gerade von der FÄ gekommen.bin jetzt Anfang 5ssw und bei mir ist auch noch nichts zu sehen...Blut wurde genommen um den hcg zu bestimmen.Donnerstag soll ich nochmals kommen...
Also dieses Warten ist schlimmer als das Warten auf nen positiven SSTest.
Ja,wenn der Wert steigt ist die Ss intakt,wenn nicht schaut's eher schlecht aus.
Wenn heute blut abgenommen wurde,dann kannst ja bestimmt noch diese Woche anrufen und die Werte erfragen
Oh Mann, ja bleibt uns wirklich nix ausser abwarten, aber über eine Woche is soooo lang, weiss nicht wie uch das aushalten soll.
Ich drück uns beiden die Daumen, dass doch noch alles gut wird.
ja war mein erster Termin. Ich hoffe so sehr du hast recht. Vielleicht ärgert mich der kleine Krümel auch nur und versteckt sich wirklich in der Ecke, ich hoffe es.
Dankeschön und Lg
Deswegen an alle werdenden Muttis hier! Geht nicht zu früh zum Fa! Ihr werdet verängstigt, traurig und unsicher sein wenn nichts zu sehen ist. Jeden Tag den ihr länger wartet, umso größer wird euer Krümel sein und ihr werdet mehr Gewissheit haben:-) ich drücke allen werdenden Muttis hier die Daumen!
Ich drück uns beiden auch die Daumen!
Wir müssen uns ablenken.Ich geh jetzt raus und genieße das Wetter.wir können doch eh nichts ändern.
Ich muss wirklich sagen,dass ich Warten noch nie so schlimm empfand!
Stimmt, da hilft nur ablenken, ändern können wir sowieso nichts.
Versuch mich auch schon mit Hausarbeit auf andere Gedanken zu bringen.
Genieß das schöne Wetter, werd ich jetzt dann auch versuchen.
Wir können nur hoffen, dass alles gut wird. Noch ist nichts entschieden.
Lg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen