zaghaft angeklopft
nachdem sich Sonntag und Montag keine rote Zora meldete habe ich heute Nachmittag den Test gewagt - Positiv!
Wenn alles gut geht, was ich doch hoffe, bekommen wir im Januar unser sechstes Kind. Dies ist meine neunte Schwangerschaft. Seit nunmehr zehn Tagen bin ich 41 Jahre alt und komme aus Berlin, wo ich mit Mann und unseren fünf wohne.
Re: zaghaft angeklopft
Guten Morgen und ein herzlichen Glückwunsch,
na dann hast du ja auch schon was hinter dir.
ich wünsche dir eine schöne und sorgenfreie SS und wenn ich mir den Verlauf so anschaue könnten ja zwillis dran sein ;-)
schön das es noch so Gr0ßfamilien gibt.
Habe selbst auch 5Geschwister.
Lg Celubestja
Re: zaghaft eingeschlichen
Stimmt das mit den 11 ÜZ? Dann hattest du früh deine Mens wieder, oder?
Re: zaghaft eingeschlichen
DANKE!
Ja, ich wurde nicht lange verschont. Ende März 2016 hatte ich schon die erste Menstruation nach Geburt.
Herzlichen Glückwunsch!! Das klingt toll!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen