mir geht es gut
Es geht überraschenderweise tatsächlich gut. Ich blute fast gar nicht mehr.
Seelsorgerisch wurde ich und mein Mann bestens betreut.
Ärztlicherseits gabs im Mittelteil ein kleiner Durchhänger und zur Entlassung hin klappte alles wieder einwandfrei. Allerdings fehlten mir n bischen die Alternativen Ansätze. Z.b. gewisse Wehenfördernde Kräutertees zur Unterstützung, zumal nebendran die Entbindungsstation mit etlichen Hebammen ist, welche auch lt. deren vita naturheilkundliche Kenntnisse und Akkupunktur beherrschen. Das habe ich nicht verstanden und mit der Nachtschschwester ( weil ja auch die 3. Tablettengabe beinahe misslang) eine Grundsatzdiskussion geführt. Komme selbst aus Klinik/intensiv/Therapiebereich und hatte beide Schwangerschaften wohl auch der Naturheilkunde zu verdanken.
Ich danke Euch allen sehr für Eire Anteilnahme und auch für die mutspendenden Worte.
Achtet gut auf Euch, die kleinen Würmchen und Eure Familie. Geniesst den Sommer und habt eine fantastische Kugelzeit. Vielleicht komme ich ja irgendwann wieder...
Lg Sarah, das Stehaufmännchen
Re: mir geht es gut
das freut mich sehr, dass es dir den Umständen entsprechend einigermassen gut geht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt.
Lg
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen