mir geht es gut
Es geht überraschenderweise tatsächlich gut. Ich blute fast gar nicht mehr.
Seelsorgerisch wurde ich und mein Mann bestens betreut.
Ärztlicherseits gabs im Mittelteil ein kleiner Durchhänger und zur Entlassung hin klappte alles wieder einwandfrei. Allerdings fehlten mir n bischen die Alternativen Ansätze. Z.b. gewisse Wehenfördernde Kräutertees zur Unterstützung, zumal nebendran die Entbindungsstation mit etlichen Hebammen ist, welche auch lt. deren vita naturheilkundliche Kenntnisse und Akkupunktur beherrschen. Das habe ich nicht verstanden und mit der Nachtschschwester ( weil ja auch die 3. Tablettengabe beinahe misslang) eine Grundsatzdiskussion geführt. Komme selbst aus Klinik/intensiv/Therapiebereich und hatte beide Schwangerschaften wohl auch der Naturheilkunde zu verdanken.
Ich danke Euch allen sehr für Eire Anteilnahme und auch für die mutspendenden Worte.
Achtet gut auf Euch, die kleinen Würmchen und Eure Familie. Geniesst den Sommer und habt eine fantastische Kugelzeit. Vielleicht komme ich ja irgendwann wieder...
Lg Sarah, das Stehaufmännchen
Re: mir geht es gut
das freut mich sehr, dass es dir den Umständen entsprechend einigermassen gut geht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt.
Lg
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen