Suchen Menü

mir geht es gut

Hallo ihr Lieben,
Es geht überraschenderweise tatsächlich gut. Ich blute fast gar nicht mehr.
Seelsorgerisch wurde ich und mein Mann bestens betreut.
Ärztlicherseits gabs im Mittelteil ein kleiner Durchhänger und zur Entlassung hin klappte alles wieder einwandfrei. Allerdings fehlten mir n bischen die Alternativen Ansätze. Z.b. gewisse Wehenfördernde Kräutertees zur Unterstützung, zumal nebendran die Entbindungsstation mit etlichen Hebammen ist, welche auch lt. deren vita naturheilkundliche Kenntnisse und Akkupunktur beherrschen. Das habe ich nicht verstanden und mit der Nachtschschwester ( weil ja auch die 3. Tablettengabe beinahe misslang) eine Grundsatzdiskussion geführt. Komme selbst aus Klinik/intensiv/Therapiebereich und hatte beide Schwangerschaften wohl auch der Naturheilkunde zu verdanken.
Ich danke Euch allen sehr für Eire Anteilnahme und auch für die mutspendenden Worte.
Achtet gut auf Euch, die kleinen Würmchen und Eure Familie. Geniesst den Sommer und habt eine fantastische Kugelzeit. Vielleicht komme ich ja irgendwann wieder...
Lg Sarah, das Stehaufmännchen
Bisherige Antworten

Re: mir geht es gut

Liebe Sarah,

das freut mich sehr, dass es dir den Umständen entsprechend einigermassen gut geht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen