Suchen Menü

mal reinschnupper und nach euch schaue

Hallo Ihr Lieben,

Ich schaue immer mal wieder bei euch rein und schaue, wie es euch so geht.
es freut mich zu sehen, wie sich alles bei euch entwickelt.
ich musste euch ja leider in der 7.SSW nach MA und OP verlassen.
ich bin mittlerweile im 3. Zyklus nach Op und es hat sich alles wieder normalisiert, nur geklappt hat es leider noch nicht...

ich wünsche euch weiterhin alles Gute und das ihr dann im Januar (oder schon im Dezember oder erst im Februar  ) eure Zwerge im Arm halten dürft.

Lg celu

Bisherige Antworten

Re: mal reinschnupper und nach euch schaue

Schön von Dir zu lesen, auch wenn ich wohl erst in das Forum gelangt bin, als Du schon nicht mehr da warst...

Auch gut, dass sich bei Dir die Dinge wieder eingependelt haben. Mit ein bisschen Geduld wirst Du sicherlich auch bald schwanger und die Zeit geht dann so wahnsinnig schnell vorbei! Du weißt ja immerhin, dass Du schwanger werden kannst!

Dir auch alles Gute und erstmal einen guten Start ins Wochenende!

Lg Susi

Hallo Susi,

das kann gut sein, das du erst gekommen bist, als ich schon weg war. ich hätte Anfang januar ET gehabt.

ich hatte innerhalb eines Jahres 2 FG aber insgesamt habe ich schon 5.

ich wäre so happy wenn es nochmal klappe würde, aber so langsam muss ich mich damit auseinandersetzen das es so ist wie es ist.ich bin daher froh, das ich meine zwei Süssen schon habe.

Lg

Hey schön von dir zu lesen :) ich drücke dir die Daumen dass du bald wieder unter uns weilst;) und bin mir auCh sIcher dass es bald wieder soweit ist ;) versuch positiv zu denken;);)
LG
Alina

Hey hey ! Schön , dass sich alles normalisiert :) Chaka bald bist du auch wieder dran :)

Ich wünsche dir alles alles Liebe. Auch schön zu hören, dass du bereits zwei Engelchen an der Hand hast :GIRL 154:

Mögen es noch mehr werden :-):IN LOVE:

Schön von dir zu lesen :) und es freut mich das sich auch wieder alles normalisiert hat und ihr es weiter versucht. Versuche positiv zu denken und drücke euch die Daumen das du auch bald wieder schwanger bist.

Liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen