Hallo Ihr Lieben,
Ich schaue immer mal wieder bei euch rein und schaue, wie es euch so geht.
es freut mich zu sehen, wie sich alles bei euch entwickelt.
ich musste euch ja leider in der 7.SSW nach MA und OP verlassen.
ich bin mittlerweile im 3. Zyklus nach Op und es hat sich alles wieder normalisiert, nur geklappt hat es leider noch nicht...
ich wünsche euch weiterhin alles Gute und das ihr dann im Januar (oder schon im Dezember oder erst im Februar ) eure Zwerge im Arm halten dürft.
Lg celu
mal reinschnupper und nach euch schaue
Re: mal reinschnupper und nach euch schaue
Schön von Dir zu lesen, auch wenn ich wohl erst in das Forum gelangt bin, als Du schon nicht mehr da warst...
Auch gut, dass sich bei Dir die Dinge wieder eingependelt haben. Mit ein bisschen Geduld wirst Du sicherlich auch bald schwanger und die Zeit geht dann so wahnsinnig schnell vorbei! Du weißt ja immerhin, dass Du schwanger werden kannst!
Dir auch alles Gute und erstmal einen guten Start ins Wochenende!
Lg Susi
Hallo Susi,
das kann gut sein, das du erst gekommen bist, als ich schon weg war. ich hätte Anfang januar ET gehabt.
ich hatte innerhalb eines Jahres 2 FG aber insgesamt habe ich schon 5.
ich wäre so happy wenn es nochmal klappe würde, aber so langsam muss ich mich damit auseinandersetzen das es so ist wie es ist.ich bin daher froh, das ich meine zwei Süssen schon habe.
Lg
LG
Alina
Ich wünsche dir alles alles Liebe. Auch schön zu hören, dass du bereits zwei Engelchen an der Hand hast
Mögen es noch mehr werden
Liebe grüße
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen