freizeitpark
a freundin fu mir hat mich gefragt ob ich mit fahr grazer messe wegen den freizeit park .
ich bin im 7 monat und habe eine sehr kleine kugel .
dadurch hat sie mich gerfragt ob ich mit einsteige in ein objekt das sich nur im kreis dreht .
meine frage ist es ob da was passieren kan wen ich einsteige da sie es mir nicht glaubt !
Re: freizeitpark
Ganz ehrlich sollte dir auch egal sein ob deine Freundin dir glaubt oder nicht...wenn was passiert kann sie dir auch nicht helfen....und wenn dein Gefühl schon sagt das es nicht gut sein könnte dann höre darauf
Re: freizeitpark
In der ersten SS bin ich in der 9. Woche Wellenreiter gefahren, also im Kreis und ein bißchen Rauf und runter. Hatte mich bei der.Freundin und ihren Kindern noch nicht geoutet. Durfte dann am nächsten Tag wegen Schmierblutung in Krankenhaus...
Also ich.würde.kein Risiko eingehen. Ich.glaube auch nicht.das man dich mitfahren lässt.wenn du fragst.ob man in der Schwangerschaft darf.
Was ist das für eine Freundin die dich unbedingt überreden will? Es ist DEIN Kind, und.DEINE Gesundheit und die deines.Kindes.die du gefährden würdest. Also auch deine Entscheidung.
Lg!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen