ein paar wehwechen und vorstellen
Erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Samia bin 22 jahre jung. Komm aus Bayern. Dies ist meine 2. Ssw nach einer Fg im Februar in der 7. Ssw.:(...
Nun befinde ich mich in der 10 ssw 9+2. Jedoch geht es mir unglaublich schlecht! Ich will nicht jammern aber es ist inzwischen schon fast ne depressive Stimmung bei mir. Mir ist dauerübel. Ich muss ständig erbrechen. Kann wirklich NICHTS essen. Bin eh dünn..... die einfachsten Dinge fallen mir so schwer.. z.b. Haushalt macht mich echt zu schaffen mir wird sofort übel und schwindlig. Mein herz pocht wie verrückt nach 5 min gehen oder eben einfacher hausarbeit. Ich atme 1000 mal auf beim einkaufen... heute wurde mir ao schwindelig beim einkaufen das ich beinahe umgekippt wäre. Habe mich festgehalten und für 5 min hingesetzt... mache mir echt sorgen. Es scheint keine leichte ssw zu sein... ich wollte es einfach loswerden. Morgen habe ich meinen fa termin. Dadurch das ich nicht gescheit essen und trinken kann trockne ich förmlich aus. Tiefe augenringe und trockene lippen.... ich mag nimma :(.........
Re: ein paar wehwechen und vorstellen
Es gibt extreme Formen der Übelkeit in es schadet dir und deinem Kind wenn du nix bei dir behältst.
Lass dir morgen eine Eigene Weisung ins Krankenhaus geben und dann Mal ne Weile drin bleiben bis es dir besser geht.
Alles liebe
erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Is ja toll, ich komme auch aus Bayern, wohne in der Nähe von München und bin heute 10+0. Sind wir ja fast gleich weit :-)
Wo ungefähr wohnst du denn in Bayern?
Ich würde auch sagen, wenn deine Beschwerden so extrem sind solltest du unbedingt ins Krankenhaus, ich denke du brauchst vor allem Infusionen wenn du nichts bei dir behältst.
Wünsch dir gute Besserung und Lg
Liebe Sheela81,
Ich komme aus Augsburg. Wird sind ja fast gleich weit :) Wünsche dir alles gute und eine genießbare kugelzeit.
Lg
Hatte bei meinem Sohn schon eine schwere Schwangerschaft mit dauernd Infektionen und Wehen, ich hoffe wirklich, dass das diesmal nicht so schlimm wird.
Wobei ich momentan schon wieder die erste Infektion habe, dachte ich bleibe diesmal davon verschont. Scheine da in der Schwangerschaft wohl extrem dazu zu neigen, sonst hatte ich da nie Probleme.
Liebe Grüsse und gute Besserung
Alina
War eben beim fa. Er hat mich bemitleidend angeguckt und meinte joaaaa das is normal die 8.-10 woche ist die schwerste da ist der hormonspiegel sehr hoch aber in ca 2 wochen ist alles wieder gut. Das will ich ja hoffen! Abenommen habe ich auch schon..
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen