Suchen Menü

brauner ausfluss nach sex

Guten morgen zusammen

Ich wollte ich euch mal fragen ob es normal ist das man ein leichter brauner Ausfluss nach dem Sex hat ich hab ab und zu ein ziehen und leichte Krämpfe im unterleib ich hab das jetzt mein Freund erzählt mit dem ausfluss und da meinte er es gibt es jetzt kein Sex mehr er hat angst das da was passiert. Wie geht es euch damit habt ihr das auch? Sollte man auf Sex verzichten? ? Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch
Bisherige Antworten

Re: brauner ausfluss nach sex

Also beim Sex kann es passieren das durch die gute Durchblutung was reißt und es kurz zur Blutung kommt.
Man sollte aber jede Blutung egal ob braun, rosa oder rot abklären lassen.

Ganz auf Sex müsst ihr nicht verzichten aber eben etwas sanfter sein ;-)

Mein Partner und ich sind da auch sehr vorsichtig geworden. Vor allen wenn man schon so lange auf sein Wunder gewartet hat, ist man da ja besonders paranoid und vorsichtig ^^'

Komischerweise habe ich, seit einem Tag nach dem positiven Test, durchgängig eine ganz leichte, braune Schmierblutung. So leicht, dass sie nur auf dem Klopapier auftaucht. Mal mehr mal weniger. Ich kann meinen Termin bei der FÄ gar nicht mehr abwarten. Muss sie direkt mit tausend Fragen durchlöchern :D

Zum sex: mein Partner und ich trauen uns da auch nicht so richtig ran, vor allem, weil mein Körper allein auf Erregung schon so dermaßen reagiert, dass ich sofort stärkeres ziehen im Unterleib bekomme. Da möchte ich erstmal noch gar nicht ausprobieren, was richtiges herzeln oder ein Orgasmus bewirken könnte O.o

Oh man, ich glaube, jetzt hab ich mehr erzählt, als irgendeiner hier wissen wollte :/. Tut mir leid, wenn ich irgendjemandem zu nahe getreten bin. Ich bin seit vorgestern förmlich an platzen, weil wir es vorerst noch niemandem sagen wollen. Das heißt, ich kann mit niemandem darüber reden ^^'

Wenn du dir dem positiven Test Schmierblutungen hast, solltest du nicht noch ewig warten bis zum Termin.
Wann hast du denn deinen Termin?
Wenn's noch etwas hin ist solltest du Montag anrufen!

Mein Termin ist am Mittwoch. Oh ich hab gar nicht dran gedacht, dass das gefährlich sein könnte :O

Ich rufe am Montag sofort an

Ich würde eher am Dienstag anrufen. Am Montag ist Feiertag :-/

Ja mein freund sagt auch das es jetzt erst mal kein Sex mehr gibt da ich oft unterleib schmerzen habe und er Angst hat das was passiert. Ich hab erst in 9 Tagen den Frauenarzt Termin ich finde die zeit geht gar nicht rum am liebsten würde ich es jeden erzählen aber dann denke ich es kann noch so viel passieren

Ich hatte zwar eine Super-SS beim 1. Kind, will es aber auch aus Angst erstmal niemandem weiter sagen. Nicht mal meine Mutter weiß es. Hab immer Angst, dass dieses Mal doch was schief geht. Ich hab auch erst in 9 Tagen Termin. Aber durch meine Kleine bin ich ganz gut abgelenkt. :)

Ja so ist es bei mir auch meine Mutter weiß auch nicht dabei würde ich es ihr so gerne sagen aber ich glaub meine Mutter hat es mir im Gesicht angesehen direkt ein tag später als ich wüsste das ich schwanger bin hat sie mich gefragt ob alles im Ordnung ist und sich ja warum und sie dann nur weiß nicht irgendwas ist anders. Aber die zeit geht rum und dann bin ich echt froh wenn ich es ihr sagen kann :-)

Ich würde nach den Feiertagen zum Arzt oder sogar vorher noch ins Krankenhaus fahren.

Ich hatte in der 23 SSW ebenfalls dunkle Blutungen und bin sofort ins Krankenhaus gefahren.

Braunes Blut ist altes Blut. Ich würde es sicherheitshalber vom Arzt abklären lassen. Vielleicht hattest du ein kleines Hämatom.

Alles Gute.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen