brauner ausfluss nach sex
Ich wollte ich euch mal fragen ob es normal ist das man ein leichter brauner Ausfluss nach dem Sex hat ich hab ab und zu ein ziehen und leichte Krämpfe im unterleib ich hab das jetzt mein Freund erzählt mit dem ausfluss und da meinte er es gibt es jetzt kein Sex mehr er hat angst das da was passiert. Wie geht es euch damit habt ihr das auch? Sollte man auf Sex verzichten? ? Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch
Re: brauner ausfluss nach sex
Man sollte aber jede Blutung egal ob braun, rosa oder rot abklären lassen.
Ganz auf Sex müsst ihr nicht verzichten aber eben etwas sanfter sein ;-)
Komischerweise habe ich, seit einem Tag nach dem positiven Test, durchgängig eine ganz leichte, braune Schmierblutung. So leicht, dass sie nur auf dem Klopapier auftaucht. Mal mehr mal weniger. Ich kann meinen Termin bei der FÄ gar nicht mehr abwarten. Muss sie direkt mit tausend Fragen durchlöchern :D
Zum sex: mein Partner und ich trauen uns da auch nicht so richtig ran, vor allem, weil mein Körper allein auf Erregung schon so dermaßen reagiert, dass ich sofort stärkeres ziehen im Unterleib bekomme. Da möchte ich erstmal noch gar nicht ausprobieren, was richtiges herzeln oder ein Orgasmus bewirken könnte O.o
Wann hast du denn deinen Termin?
Wenn's noch etwas hin ist solltest du Montag anrufen!
Ich rufe am Montag sofort an
Ich hatte in der 23 SSW ebenfalls dunkle Blutungen und bin sofort ins Krankenhaus gefahren.
Alles Gute.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen