bin im Krankenhaus!!!
Gestern beim US haben wir erfahren, dass die Entwicklung bei 4mm gestoppt ist und das Herz keine Chance hatte sich zu entwickeln. Ich hatte es ja leider geahnt!
Somit ist unser Traum wieder vorzeitig beendet.
Ich warte nun bereits im 3. Versuch per cytotex auf die Abbruchblutung. Leider tut sich da rein gar nichts. Entweder will ich, oder das Krümelchen nicht loslassen....
Wahrscheinlich muss ich doch morgen ausgeschabt werden.
Ich werde mich vielleicht morgen nochmal bei euch melden....
Ich bin erstmal bedient.
Lg Sarah
Re: bin im Krankenhaus!!!
das tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Lg
Lg Freya mit Prinzessin in der 37. SSW
Lieb von Dir
Gib nicht auf und verliere nicht den Mut.
LG yvonne
es geht mir den Umständen entsprechend gut.
Das krümelchen hat sich glücklicherweise dann doch heute früh von mir gelöst und eine AS war nicht mehr nötig.
Das pflegepersonal war sehr nett.
Eine befreundete Seelsorgerin kümmerte sich erneut rührend um mich. Aber ich vermisste doch auch ein paar naturheilkundliche Ansätze, zB. Tee.
Euch allen wünsche ich eine gesunde Kugelzeit. Machts mal gut
Lg Sarah
gut, dass dir eine Ausschabung erspart geblieben ist.
Ich weiss wie du dich fühlst, musste das gleiche leider selber auch schon durchmachen, was für mich auch sehr sehr schlimm war.
Aber bitte gib nicht auf, ich bin damals nach der Ausschabung trotz Hormonproblemen relativ schnell wieder schwanger geworden und habe einen gesunden Sohn bekommen. Ich hoffe, das gibt dir ein bisschen Mut und die Kraft, nicht aufzugeben.
Ich drück dich und wünsch dir von Herzen alles Gute.
Liebe Grüsse
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen