Zurück vom Frauenarzt
Ich war heute zur Vorsorge Untersuchung in meinem Baby geht es hervorragend!!
Es hat gestrampelt und geturnt wie wild.
Der ET bleibt der 29.1.18.
Es ist alles Zeitgerecht entwickelt. Ich muss aber zur Beratung zwecks OP ins Krankenhaus.
Bisher ist alles unauffällig aber wir müssen trotzdem damit rechnen das es wieder zu Komplikationen kommt.
Re: Zurück vom Frauenarzt
schön, dass alles ok ist, das freut mich.
Warum musst du denn zur OP-Beratung wenn ich fragen darf?
Lg
Dieses Risiko besteht leider wieder daher muss ich Mal zur Besprechung und Beratung
Schön, dass es Deinem Zwerg gut geht, es ist schon extrem rührend, es herumstrameln zu sehen.
Ich hörte davon, dass bei so einer Gewebsschwäche am Muttermund, dieser bisweilen regelrecht zugenäht wird... Halt uns auf dem Laufenden, was sie zu tun gedenken.
Ja genau um diese OP geht es...
Es soll eine Cerclage mit totalen MuMu Verschluss gemacht werden.
Problem bei der OP, sind die Risiken.
Vorwehen
Infektionen
Vorzeitiger Blasensprung
Fehlgeburt...
Daher wird nächste Woche beraten ob wir nicht abwarten bis es zu diesem Fall kommt.
Man nimmt ja auch nicht vorsorglich Migräne Tabletten da es zur Migräne kommen könnte ;-)
Freut mich dass alles i.o. ist bei deinem krümel.
Und ich drücke die daumen ,dass es zu keinen Komplikationen kommt.
LG Anni
LG,
NiKiWi
es freut mich wirklich sehr das es deinem Krümel gut geht und erstmal soweit alles gut ist.
Ich drücke aufjedenfall ganz sehr die Daumen das es nicht zu Komplikationen kommt.
Liebe grüße
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen