Zurück vom FA...und immer noch unsicher
hatte heute Vormittag FA Termin. Theoretisch wäre ich heute 5+5, denke aber eher von ES und auch da meine Blutung die ersten zwei Tage im letzten Zyklus sehr schwach war und erst ab dem vierten so richtig da, so dass ich wahrscheinlich 5+2 bin.....Fruchthöhle konnte man sehen knapp 7mm, allerdings noch nix drin erkennbar. FA meinte falls ich wirklich erst Anfang sechste Woche bin sei das normal und eher schon gut, dass so ne deutliche Fruchthöhle zu sehen ist, jetzt bleibt dann aber nur abzuwarten ob beim nächsten Ultraschall in 18 Tagen dann auch was zu sehen ist...
Jetzt bin ich wieder gleich unsicher wie vorher ob alles passt..bei der ersten ss hab ich es erst in der 9. Woche erfahren, bei der zweiten war mein erster Termin erst Anfang 8. Woche, von daher hab ich da keine Erfahrung ob das jetzt normal ist oder nicht
Re: Zurück vom FA...und immer noch unsicher
Ich War bei 5+3 bei meiner FÄ, bei mein ersten Termin. Also es ist wirklich alles völlig normal und im Rahmen. Du wirst sehen nach 18 Tagen darfst du auch endlich dann dein krümelchen bewundern und das Herzl wird kräftig schlagen :)
LG
Das beruhigt mich etwas.....und nun heißt es halt abwarten und positiv denken
Lg
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen