Suchen Menü

Zurück vom FA...und immer noch unsicher

Hallo,

hatte heute Vormittag FA Termin. Theoretisch wäre ich heute 5+5, denke aber eher von ES und auch da meine Blutung die ersten zwei Tage im letzten Zyklus sehr schwach war und erst ab dem vierten so richtig da, so dass ich wahrscheinlich 5+2 bin.....Fruchthöhle konnte man sehen knapp 7mm, allerdings noch nix drin erkennbar. FA meinte falls ich wirklich erst Anfang sechste Woche bin sei das normal und eher schon gut, dass so ne deutliche Fruchthöhle zu sehen ist, jetzt bleibt dann aber nur abzuwarten ob beim nächsten Ultraschall in 18 Tagen dann auch was zu sehen ist...
Jetzt bin ich wieder gleich unsicher wie vorher ob alles passt..bei der ersten ss hab ich es erst in der 9. Woche erfahren, bei der zweiten war mein erster Termin erst Anfang 8. Woche, von daher hab ich da keine Erfahrung ob das jetzt normal ist oder nicht
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA...und immer noch unsicher

Das ist völlig normal. :) mach dir nicht so den Kopf darüber es ist alles in bester Ordnung. Bei mir War am Anfang auch nur eine fruchthöhle zu sehen. Es liegt meist an den Ultraschallgeräten wie modern sie sind. Ich hatte 2 Wochen später wieder einen Termin also bei 7+2 und da konnte ich endlich mein krümelchen mit Herzschlag sehen :)

Ich War bei 5+3 bei meiner FÄ, bei mein ersten Termin. Also es ist wirklich alles völlig normal und im Rahmen. Du wirst sehen nach 18 Tagen darfst du auch endlich dann dein krümelchen bewundern und das Herzl wird kräftig schlagen :)

LG

Vielen Dank für deine Worte.
Das beruhigt mich etwas.....und nun heißt es halt abwarten und positiv denken

Bitte gern geschehen (: genau mehr kannst du jetzt leider eh nicht machen. So schwer es auch ist. Versuch dich abzulenken so das die Zeit schneller vorbei geht (:

Lg

Mir gehts genauso :/ ich dachte aber ich wäre schon viel weiter ... naja . Am Dienstag , 14 Tage nach dem ersten us, hab mich meinen nächsten Termin ! Ich hoffe dann sieht man was :( hab so Angst vor einem windei

Dann können wir jetzt gemeinsam hoffen, wird schon alles gut werden :)

Ich sitze seit über eine Stunde im Wartezimmer und hab so eine angst ! Das macht mich gerade wahnsinnig ... mein Mann konnte heute auch nicht mit :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen