Wir hatten endlich zweiten ultraschall!!!
Klein Mü hat sich von der besten Seite gezeigt und die Fä war selbst begeistert wie süß sich das kleine zeigt.
Als der ultraschallkopf dem Unterleib des Babys näher kam wurde ich echt nervös :'D
Klein Mü hat sich von seiner besten Seite gezeigt und der Schnippi + Hoden sprangen uns förmlich an :D, mein freund hat natürlich nix erkannt... War klar... Aber ich sah eh gleich. Kein Zweifel, ein strammer Junge!!!
Sie meinte auch er ist recht groß, evtl eine Woche weiter. Das vermutete sie schon beim letzten US, aber der ET bleibt.
Nun ja :) ich geh dann heut mal Schoppen, wa?
Und was mach ich mit dem süßen mädchenstrampler den ich hier hab? Unsere Freunde Kriegen auch nen Jungen (das war mein Notfallplan) hmmmm...
Ehrlich gesagt, mir gefällt die Vorstellung des großen Bruders der irgendwann auf sein kleines Geschwisterchen aufpasst. Aber so ne süße rothaarige Püppi wäre auch was gewesen. Und nun geht die schwere Namenssuche los. Für nen Jungen tun wir uns bisschen schwer.
Re: Wir hatten endlich zweiten ultraschall!!!
War das denn auch euer Wunsch Geschlecht?
Wir waren da sehr zwiegespalten.
Am liebsten wäre uns erst ein Junge dann ein Mädchen, aber wir beide finden kleine Babymädels auch sooo niedlich :D liegt vielleicht an der superniedlichen Nichte die mein Freund hat.
Ich freu mich aber sehr auf nen Jungen, auch wenn mein Bauchgefühl gestern früh noch Stark Mädchen sagte bin ich überhaupt nicht enttäuscht.
Aber ehrlich wenn ihr enttäuscht gewesen wärt, wäre das total normal und verständlich gewesen.
Aber die Hauptsache ist, das es gesund und munter ist!
Alles gute zum Jungen! Glückwunsch!
Ist doch schön wenn man es weiß finde ich.
Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft.
Schönes Wochenende! Viele Grüße Franzi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen