Wer fühlt sich genauso?
Habe keinen Bauch und auch kein ziehen oder irgendwas was mich an meine Schwangerschaft erinnert. Hatte vor nem halben Jahr ne MA und jetzt bin ich wieder tierisch besorgt.
Geht's jemand ähnlich?
Liebe Grüße
Re: Wer fühlt sich genauso?
Mach dir bitte nicht zu dolle Gedanken und Sorgen! Wenn man keine Anzeichen hat,heisst es nicht,es stimmt was nicht! Bei mir ist es nur noch Brustaua und Müdigkeit! Bin in der 14ssw bei 13+1 ! Wann musst du wieder hin!? Also ich geniesse es gerade,das die Übelkeit weg ist und ich keine Futterattacken habe #rofl!
Ich muss am 15.8.wieder hin bei 13+4 und hoffe,es ist alles o.k.! Liebe Grüsse
Bist du auch das erste mal schwanger?
;-) ich war bei allen entspannt! Man kann eh nichts ändern,Werte alle prima und blutung ist auch schon lange weg!
Ich kann dich verstehen, hatte auch zwei MA. Diesmal ist mein Bauch ist schon früher gewachsen als bei meiner Tochter, War halt schon einmal auf Maximalgröße gedehnt. ;-)
Was mir geholfen hat dir Zeit zwischen den langen Terminen durchzustehen ist der Angelsound. Damit kann man ca ab der 13./14. Woche den Herzschlag des Kindes per MiniUltraschallgerät hören. Das hat mich beruhigt, besonders in der Zeit wo man noch keine oder selten Kindsbewegungen spürt.
LG Lucy.
Ich habe kein Ultraschallgel mitbestellt, sondern Hautpflegeöl genommen. Das kann man später auch so aufbrauchen, während man das Gel nicht weiterverwenden kann. Das Batteriefach habe ich mit Paketklebeband abgedeckt damit nix reinläuft.
Lg! Lucy.
Vor zwei bis drei Wochen hab ich trotz Vorderwandplazenta erstaunlich.viel gespürt. Jetzt nicht mehr. Hat sich wohl gedreht das Schlingelchen.
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen