Wann wollt ihr es allen sagen ?
Liebe Grüsse
Alina
Re: Wann wollt ihr es allen sagen ?
Hallo,
hier wissen es mein Mann, unser guter Bekannter der beim renovieren hilft und meine Beste Freundin,
gestern abend auf Arbeit habe ich meine Kollegin, die die Nacht mit mir arbeitet eingeweiht, damit sie für mich die hochinfektiösen Patienten abnimmt und Chemos.
meinen Eltern würde ich es gerne noch sagen, aber weiss noch nicht wann, da ich sowas lieber persönlich machen möchte.
ansonsten erst nach meinem ersten Termin bzw nach den magischen 12SSW.
ich denke im Enddeffekt mache ich es einfach aus dem Bauch herraus.bei den Kids wollte ich aber def noch warten
Lg Celusbestja
Ich bin aktuell bei meiner Mutter zu Besuch, daher hat sie es zwangsläufig mitbekommen. Mein Mann weiss es natürlich, aber der hat es dooferweise rausgetrötet. Ich hätte ihn würgen können.
na so ziemlich. hat nur noch gefehlt, dass er es auf facebook rumtrötet.
Eine kurze Zwischenfrage :-)
LG Yvonne
Re: Eine kurze Zwischenfrage :-)
Meinen Eltern werde ich es zum Muttertag sagen ... Ich möchte, dass ich auch zu ihnen offen gehen kann, selbst wenn etwas passieren sollte. Dafür ist unsere Beziehung zu eng.
Und dann weiß ich ja zum Muttertag schon bescheid.
Aber cool so ne Geburtstagsfeier ist schon ne tolle Gelegenheit, alle versammelt:)
1. Arzttermin sagen.
Und alle anderen erfahren es kurz vorher und/oder in der Zeit.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen