Wann ist ein Besuch beim Arzt sinnvoll?
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend und könnt die Feiertage genießen.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe heute Nacht sage und schreibe 3 Stunden geschlafen und wurde wach weil mir schlecht war. Seit halb 4 heute Nacht konnte ich nicht mehr schlafen und habe mich mittlerweile das 5. Mal übergeben. Heute morgen habe ich eine halbe Tasse Tee getrunken und etwas Leitungswasser, leider ist nichts davon drinnen geblieben.
Nun mache ich mir etwas Sorgen um Sofia und Frage mich wie lange ein solcher Zustand in Ordnung ist.
Sobald ich etwas zu mir nehme kommt es direkt wieder raus :(
Re: Wann ist ein Besuch beim Arzt sinnvoll?
Gute besserung wünsch ich dir und sofia.
Das klingt so nach magen und Darm :-(
Ich bin in der 33ssw und morgens an Heiligabend fing die 7jährige an zu brechen,ich dann am abend 3x ohne Durchfall(erste scheiss Weihnachten :-( )und um 4uhr nachts die 15jährige! Ich habe schluckeweise Wasser getrunken und schluckeweise Fenchel aniskümmel mit minimal Zucker ! Bauchstechen ohne endenund 2x vom toast mit Butter abgebissen! Heute habe ich ein brötchen mit Butter geschafft! Wenn es bei dir nicht besser wird,fahre ins Krankenhaus oder rufe den Notdienst an! Zu oftes brechem kann Wehen auslösen! ;-) ich wünsche dir gute besserung
Ich habe bis jetzt geschlafen, weder gegessen und getrunken und werde nun versuchen was zu trinken, ich hoffe es bleibt drinnen.. ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ins Krankenhaus zu fahren..
Habe unser alljährliches Weihnachtsessen mit der ganzen Familie verpasst :( das war vielleicht das letzte mit meinem Opa :(
Aber du trinkst viel zu wenig :-( ich habe auch keine lust was zu kochen und meine tochter die das auch so toll macht liegt auch :-( mache toast mit butter und beisse mal ab und warte etwas ;-) was macht baby!? Meine war am bummern und wohl happy! Heute meiner geknurrt der Magen! Habe mir eine riesen Kanne Kamillen tee aufgesetzt !sonst etwas kartoffelbrei
Heute morgen habe ich sie durchgängig gespürt, hatte wohl auch etwas Stress :/
Dann hat sie aber bis gerade eben geschlafen und nun ist alles normal.
Ich werde weiter beobachten, aber bisher sieht es so aus, als würde es besser werden.
Euch allen eine gute Besserung und toi,toi,toi, dass es nicht wiederkommt!
Habe jetzt allerdings Durchfall bekommen -.-
Finde ich aber nicht so unangenehm als sich ständig übergeben zu müssen...
Wie sieht's bei dir aus?
Pass nur auf das es nicht zuviel Durchfall wird! Dir weiter gute Besserung!
ich wünsch euch gute Besserung, guten Schlaf und das endlich mal was drinn bleibt. Achtet auf euch!
LG Nika
Ja das stimmt, aber bisher ist es bei dem einen Mal geblieben.
Ans Essen werde ich mich ab morgen trauen, das Trinken bleibt drinnen :)
Wir haben Hl. Abend einfach um einen Tag verschoben.
Gute Besserung an alle!!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen