Suchen Menü

Vorzeitige Wehen bei 30+3 wieder im kh

Guten Morgen ihr Lieben

Bin seit montag mal wieder im kh. Hab die Lungenreife Spritze am Montag und dienstag bekommen und wehenhemmer über die wehne. Jetzt war es dir ganze Zeit gut und heute morgen zeigt das Ctg schon wieder wehen an
Bin diesmal auch in einen anderen kh weil meine Ärztin gemeint hat das es besser für mich wäre. Aber ich fühl mich hier überhaupt nicht wohl bin am überlegen mich selbst zu entlassen und in das erste kh zu gehen wo ich vorher war. Was meint ihr den dazu? Ich hab schon ein wenig Angst das die Maus schon kommen will. Bin echt am verzweifeln.
Bisherige Antworten

Re: Vorzeitige Wehen bei 30+3 wieder im kh

Guten Morgen,

Ach ne das doch ein Mist...
Wieso fühlst du dich in dem Krankenhaus nicht wohl und wieso solltest du in dieses Krankenhaus gehen?
Was ist der unterschied zum 1. ?

Selbst entlassen würde ich mich ehrlich gesagt nicht...

Mit vorzeitigen Wehen ist das nicht ratsam da du die Wehenhemmer benötigst sonst bekommst das nicht mehr gestoppt!

Versuch ruhig zu bleiben! Ihr schafft das! Du hast die 30+0 geschafft das ist schon Mal gut. Die Lungenreife ist drin und hat 24h Zeit gehabt.

Ich drück dir alle dau das es sich nochmal beruhigt

Meine Ärztin meinte sie versteht nicht dass das erste kh nichts gemacht hat und deshalb soll ich mir mal ein anders kh anschauen wäre auch gut um zu schauen wo ich dann entbinden möchte. Hier im kh ist alles total alt das Essen schmeckt nicht hab sogar abgenommen. Im andere kh waren sie freundlicher als hier. Ja ich würde mich hier entlassen aber sofort ins andere kh einweisen lassen

Wenn das andere Krankenhaus aber nix macht, wäre es blöde da hin zu gehen...
Egal wie freundlich die sind, wenn die nix machen hilft es dir nicht.
Du hast Wehen und die müssen behandelt werden. Zuschauen und abwarten ist nicht gerade die beste Lösung...

Hallo Tanikai,

Wie geht.es dir, wie hast du dich.entschieden?
Ich würde bevor ich mich.entlasse mit der anderen Klinik telefonieren.ob sie die Therapie so weiterführen würden wie die jetzige.
Ansonsten hat Karo schon recht, die medizinische Versorgung ist.wichtiger. Wobei wohlfühlen und Essen auch wichtig ist... kann deine Familie dir was mitbringen, gibt es dort ne Mikrowelle zum.Aufwärmen?
LG Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen