Vorsorge bei 27+1
Heute hatte ich wieder eine kleine Kontrolle beim Frauenarzt. Soweit ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt.
Unsere Maus hat während des Ultraschalls getrunken, aber ansonsten war heute nichts spektakuläres zu sehen :P
Habe auch schon am 19.12. den nächsten Termin, da wird dann wieder ausführlicher untersucht (Messung und Gewichtsschätzung der kleinen Maus) und dann auch schon das erste CTG.
Meine Maus liegt schon mit dem Kopf in Startposition, Mal sehen ob es so bleibt :)
Liebe Grüsse an alle und allen, die es benötigen eine gute Besserung!
Re: Vorsorge bei 27+1
Das klingt doch alles prima ;-)!
Ich war gestern beim FA bei 28+4 ;-) , ganze 1300gramm schwer,mit Köpfchen nach unten und das erste Ctg! Am 28.12.dann wieder und danach alle 2-3 Wochen ! Bald geschafft #rofl und habe wieder tierisch muffe vor den schmerzen!
Bin jetzt auch 31 Woche und stimmt so langsam denkt man wieder immer öfter an die Geburt.
Wenn es mit den Schmerzen zu heftig wird gibt es im KH ja mittlerweile gute Hilfsmittel. Bei meinem ersten Sohn hatte ich eine PDA nach knapp 6 Stunden.
Den 2 Sohn haben wir ja dann selbst entbunden auf dem Weg in das Krankenhaus.
Die Geburtsschmerzen waren bei mir meistens gleich vergessen... aber klar wenn man schon mehrere Geburten hatte weiß man einfach das es unumgänglich ist Schmerzen zu haben bei der Geburt. Versuch dich abzulenken und an was anderes zu Denken.
Viele Grüße Franzi
Alsonbis jetzt habe ich alle schmerzen ohne Hilfsmittel durchgestanden #rofl ! Aber wenn ich an die letzte Geburt denke,waren die schmerzen zwar top und angenehm,aber die Presswehen waren ätzend! Da hattenich diesen üblen Druck nach untennund wollte pressen und dann hiess es immer,warten jetztngerade nicht,das war mist!
Bei den ersten beiden war bei den Presswehen null schmerz!
Mal sehen wienes diesmal läuft
Liebe Grüsse zurück
Freut mich das alles gut ist.
Wenn man hier immer von den ganzen Problemen hört ist man einfach froh das auch mal alles gut ist.
uns geht es außer Erkältung auch gut.
Meine Jungs freuen sich schon riesig auf Weihnachten und der Große auf seinen 5. Geburtstag.
viele Grüße Franzi
LG Anni
LG yvonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen