Vorsorge 39+1
komme so eben vom Frauenarzt. Alle Werte sind super, der Maus geht es gut.
Heute hat sie mich auch untersucht und der Muttermund ist 1-2 cm geöffnet.
Bin gespannt wann es nun endlich los geht!
Liebe Grüße und eine entspannte restliche Woche!
Re: Vorsorge 39+1
Schön das es euch gut geht. Drücke die Daumen das du es auch bald geschafft hast. Viele liebe Grüße Franzi
habe Mal ne Frage an die erfahrenen von euch... Mir geht es relativ gut, habe über den Tag verteilt immer Mal wieder Druck und ein Stechen. Dann war ich eben mit dem hund draussen und danach eine leichte schmierblutung. Was kann das sein? Würdet ihr das untersuchen lassen?
Habe ansonsten derzeit keinerlei Beschwerden und es war nur ganz wenig.
Hoffe auf schnelle Antworten, wir sitzen hier schon auf heissen Kohlen und machen uns hoffnungen, dass sich die Kleine bald auf den Weg macht :)
Könnte Zeichnungsblutung sein das heißt dass es wahrscheinlich bald soweit ist. Der Muttermund wird weich und öffnet sich. Bei mir war es alle drei mal der Startschuss zur Geburt. Am selben Tag bzw. Bei Jannek am nächsten Tag waren die Babys da. Kann aber auch länger dauern... jede Frau ist ja anders. Würde es kontrollieren lassen auf jeden Fall dann weißt du hinterher mehr.
Alles Gute und viel Glück für die Geburt.
Liebe Grüße Franzi
Dann hoffen wir Mal, dass sich die Kleine auf den Weg macht :)
Alles Gute! LG Franzi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen