Vorsorge 36+4
Heute bei der Vorsorge war alles bestens. Muttermund weich aber geschlossen. Schätzgewicht von 3400 gramm und CTG war auch prima.
Mein.Bauch ist schon sichtbar abgesackt.
Hoffe es geht euch allen gut???
Lg Anni
Re: Vorsorge 36+4
Mensch das sind ja Klasse Neuigkeiten! Freut mich das alles gut ist.
Der Bauch darf sich ja ruhig langsam senken ;-)
Ich darf morgen zur Kontrolle. Bin gespannt was die Untersuchung morgen sagt.
Ich hab jeden Abend extreme Wehen und ich hab das Gefühl das die Cerclage auf zug ist. Mal sehen ob das Gefühl stimmt.
Das klingt doch prima! ;-)
Ich habe morgen meine letzte 4 wöchige Untersuchung bei 32+6 mal sehen,ob alles in ordnung ist und die Motte mit dem Kopf noch unten ist und mal schsuen,was mein Gebärmutterhals sagt ;-)!
Ich habe ja noch ein bischen Zeit! ;-)
Das ist schön zu hören das alles supi ist. Ich bin schon ganz schön nervös hab morgen auch wieder ein Termin und die letzten beiden Arzt Termin gingen immer so aus das ich ins Krankenhaus müsste. Bin froh das wir es soweit geschafft haben und das sich unsere Maus noch Zeit ein wenig Zeit lässt. Hoffe ich kann heute Nacht schlafen.
Liebe Grüße Tanja
Lg
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen