Vorsorge 36+4
Heute bei der Vorsorge war alles bestens. Muttermund weich aber geschlossen. Schätzgewicht von 3400 gramm und CTG war auch prima.
Mein.Bauch ist schon sichtbar abgesackt.
Hoffe es geht euch allen gut???
Lg Anni
Re: Vorsorge 36+4
Mensch das sind ja Klasse Neuigkeiten! Freut mich das alles gut ist.
Der Bauch darf sich ja ruhig langsam senken ;-)
Ich darf morgen zur Kontrolle. Bin gespannt was die Untersuchung morgen sagt.
Ich hab jeden Abend extreme Wehen und ich hab das Gefühl das die Cerclage auf zug ist. Mal sehen ob das Gefühl stimmt.
Das klingt doch prima! ;-)
Ich habe morgen meine letzte 4 wöchige Untersuchung bei 32+6 mal sehen,ob alles in ordnung ist und die Motte mit dem Kopf noch unten ist und mal schsuen,was mein Gebärmutterhals sagt ;-)!
Ich habe ja noch ein bischen Zeit! ;-)
Das ist schön zu hören das alles supi ist. Ich bin schon ganz schön nervös hab morgen auch wieder ein Termin und die letzten beiden Arzt Termin gingen immer so aus das ich ins Krankenhaus müsste. Bin froh das wir es soweit geschafft haben und das sich unsere Maus noch Zeit ein wenig Zeit lässt. Hoffe ich kann heute Nacht schlafen.
Liebe Grüße Tanja
Lg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen