Vormilch?
Ich bin mit.meinem ersten Kind Schwanger.und darum etwas, ahnungslos was.manches so betrifft. Vielleicht wissen die schon mamis mehr. Ich habe seit 2 wochen also seit der 22 ssw vormilch.. ist das denn normal? Sollte das nicht kurz vor oder nach der entbindung sein? Werde ich danach milch haben, aufgrund weil es jetzt ja.nicht “gesaugt“ wird und die brust dann meint er muss doch nicht mehr.produzieren? Mhm ich hab leider echt.keine ahnung.. bitte um paar infos :) danke
Re: Vormilch?
Das ist normal.
Aber es war wirklich sehr wenig.
Re: *einschleich* Vormilch?
Lg
Milch hatte ich trotzdem auch nach der Schwangerschaft genug, habe nämlich meine Große 12 Monate voll gestillt aufgrund kompletter Breiverweigerung.
Der richtige Milcheinschuss kommt ja trotzdem erst nach der Geburt, also kein Grund zur Sorge
Lg
Alina
Sehr interessant dass bei manchen die milch.erst mit der geburt und bei anderen schon während der ssw einsetzt.
Lg
Hallo,
also ich hatte beim 1. Kind auch so in der Drehe die Vormilch und habe bis 19 Monate gestillt. Also alles normal.
VG
Yvonne
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen