Vielleìcht bin ich Ne. 4
ich bin die Doreen 37 und habe bereits 3 Kinder und zwei Sternenkinder ich bin aus der Materie echt raus meine Töchter sind 7, 12 und 20.
Jetzt bin ich bereits seit 9 Tagen überfällig, hatte einen regulären routineTermin wo mir aber gesagt wurde es wäre noch zu früh um was zu erkennen, also die Schleimhaut hoch aufgebaut und die meinte es hätte abbluten müssen. Aber es war nicht so. Der erste Schwangerschaftstest war negativ und eigentlich ist auch nichts mehr geplant wir waren eigentlich durch mit der Familienplanung, würden uns aber dennoch über unseren kleinen Unfall sehr freuen!
Nun soll ich noch am 4 Tage abwarten dann soll ich mich noch mal bei meiner Gynäkologin melden wenn bis dahin nichts passiert ist! Und vielleicht hat sich ja doch was Kleines festgesetzt, dann freue ich mich mit Euch auf eine schöne Zeit!
Liebe Grüße Dori
Re: Vielleìcht bin ich Ne. 4
Re: Vielleìcht bin ich Ne. 4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen