Verabschiede mich leider nun auch.....
Leider gab es heute früh bei mir schlechte Nachrichten. Ich hatte einen sogenannten missed abort. Eine fehlgeburt mit Rückbildung des Kindes ohne Blutungen.
Heute bei 10+6 war kein Fötus/Embryo mehr vorhanden.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit
Liebe Grüße
Bettina
Re: Verabschiede mich leider nun auch.....
Das tut mir unendlich leid für Dich. Hoffe, Du kommst schnell darüber hinweg und kannst schon bald eine gesunde Schwangerschaft genießen.
Diese Art der Fehlgeburt finde ich persönlich am schlimmsten. Man merkt nichts und freut sich und dann diese niederschmetternde Nachricht und man fällt aus allen Wolken.
Meine Ausschabung ist nun fast zwei Wochen her.
Ganz viel Kraft und hoffentlich ein schnelles und gesundes Folgewunder........
Mein tiefstes Beileid, es tut mir wirklich wirklich so so leid. Ich wünsche dir und deinen liebsten viel Kraft, auf dass ihr schon ganz bald in ein neues Glück starten könnt
Das ist schrecklich traurig, und die Angst das es wieder passieren kann begleitet einen in der nächsten Schwangerschaft.
Ich wünsche dir einen starken Partner an deiner Seite, und Mut und Kraft es wieder zu probieren wenn ihr euch dazu bereit fühlt.
Alles Gute! Lucy.
LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen