VBAC geglückt :)
Einfach Wahnsinn so eine Geburt :) wir sind gesund und soweit wohl auf . Er wiegt 3210g auf 51 cm .
Re: VBAC geglückt :)
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Arian. Freue mich für euch. Wünsche euch eine schöne erste Zeit.
Viele liebe Grüße Franzi
Genießt die erste Zeit zusammen und erholt euch gut :)
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!!
Ich wünsche euch eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit!!
Ich wünsch euch eine schöne erste Zeit, geniesst es.
Liebe Grüsse
zur Geburt Deines ehemaligen Ü-Eis!
Ich freue mich sehr für Euch, dass alles so toll geklappt hat.
Nun erstmal eine schöne Anfangszeit und ich drücke die Daumen, dass Du bald nach Hause kannst!
Lg Susi
LG yvonne
Aber was bedeutet VBAC?? Noch nie gehört...
LG und schönes Kuscheln... meine Kleiner kam einen Tag nach deinem ;--)
Hihi! Ich wusste auch nicht, was VBAC ist und habe mal gegoogelt. VBAC (ausgesprochen Vi-Bac) bedeutet Vaginal Birth after Ceasarean section. Also Vaginal-Geburt nach einem Kaiserschnitt.
Man lernt nie aus.
Lg Susi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen