Suchen Menü

Update 40+1

Hallo, ich wollte euch Mal auf den neusten Stand bringen. Habe die Nacht im Krankenhaus verbracht und durfte nun wieder nach Hause.

Ich habe heute Nacht eine stärkere frische Blutung bemerkt und wir haben uns sofort auf den Weg ins Krankenhaus gemacht, es war circa gegen 1, halb 2. Aufgrund der Menge der Blutung wurde ich stationär aufgenommen. Ab 4 Uhr hatte ich alle 10 Minuten Wehen. Sie wurden aber nicht stärker und kamen auch nicht öfter. Das zog sich dann den ganzen Tag.
Musste zwei Mal zur CTG Kontrolle heute, leider sind die wehen noch nicht ausreichend oft und stark genug. Naja somit durfte ich wieder nach Hause, da die Blutung abgeschwächt ist. Der Grund der Blutung soll wohl die Zeichnung sein. Der Ärztin kam es aber komisch vor, weil es so viel war.

Naja, nun heisst es weiterhin abwarten und Tee trinken :)
Bisherige Antworten

Re: Update 40+1

Hi jasmin,
Wurde den gar nicht der Muttermund kontrolliert? Tut sich da schon was? Bei mir war die Zeichnung auch immer stark bin jedes mal erschrocken. Die Hebamme meinte dann im Krankenhaus das wäre normal wenn der Muttermund weich wird und sich öffnet. Bei mir war er da schon 4,5 cm geöffnet bei Jannek gegen Nachmittag um 16 Uhr sind dann aber auch wieder nach Hause weil keine Wehen am CTG waren um 00:30 Uhr war er da. Es ging ja dann sogar so schnell dass der kleine mal wieder nicht im KH geboren wurde wie schon unser zweite Sohn...
Drücke dir ganz fest die Daumen dass euer Baby bald kommt und alles gut Verläuft. Alles Liebe und Gute euch! Viele Grüße Franzi

Also heute Nacht um halb 2 war der Muttermund bei 1-2 cm und danach wurde er gar nicht mehr kontrolliert.

Ich weiss also nicht ob sich da was verändert hat, habe aber bei den wehen oft ein ziehen/stechen in der Gegend und hoffe, dass er sich weiter geöffnet hat.

Muss nun am Freitag wieder zum Arzt, leider ist meine Ärztin im Urlaub und ich muss zur Vertretung -.-

Drücke dir nochmal fest die Daumen dass euer Baby bald kommt. Das warten über ET und ständige Kontrollen sind echt anstrengend zum Schluss. Alles Liebe nochmal Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen