Update 40+1
Ich habe heute Nacht eine stärkere frische Blutung bemerkt und wir haben uns sofort auf den Weg ins Krankenhaus gemacht, es war circa gegen 1, halb 2. Aufgrund der Menge der Blutung wurde ich stationär aufgenommen. Ab 4 Uhr hatte ich alle 10 Minuten Wehen. Sie wurden aber nicht stärker und kamen auch nicht öfter. Das zog sich dann den ganzen Tag.
Musste zwei Mal zur CTG Kontrolle heute, leider sind die wehen noch nicht ausreichend oft und stark genug. Naja somit durfte ich wieder nach Hause, da die Blutung abgeschwächt ist. Der Grund der Blutung soll wohl die Zeichnung sein. Der Ärztin kam es aber komisch vor, weil es so viel war.
Naja, nun heisst es weiterhin abwarten und Tee trinken :)
Re: Update 40+1
Wurde den gar nicht der Muttermund kontrolliert? Tut sich da schon was? Bei mir war die Zeichnung auch immer stark bin jedes mal erschrocken. Die Hebamme meinte dann im Krankenhaus das wäre normal wenn der Muttermund weich wird und sich öffnet. Bei mir war er da schon 4,5 cm geöffnet bei Jannek gegen Nachmittag um 16 Uhr sind dann aber auch wieder nach Hause weil keine Wehen am CTG waren um 00:30 Uhr war er da. Es ging ja dann sogar so schnell dass der kleine mal wieder nicht im KH geboren wurde wie schon unser zweite Sohn...
Drücke dir ganz fest die Daumen dass euer Baby bald kommt und alles gut Verläuft. Alles Liebe und Gute euch! Viele Grüße Franzi
Ich weiss also nicht ob sich da was verändert hat, habe aber bei den wehen oft ein ziehen/stechen in der Gegend und hoffe, dass er sich weiter geöffnet hat.
Muss nun am Freitag wieder zum Arzt, leider ist meine Ärztin im Urlaub und ich muss zur Vertretung -.-
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen