Und wieder geht's ins Krankenhaus :((((
War heute morgen zur Kontrolle beim FA und der Gebärmutterhals ist unter 2cm, bin echt noch am verzweifeln.
Keiner findet den Auslöser warum es immer schlimmer wird.
Hoffe euch geht's gut!
Liebe Grüße Bella
Re: Und wieder geht's ins Krankenhaus :((((
Liebe Grüsse
Alina
Hallo Bella, wurde bei dir mal ein Anstrich gemacht wegen urea plasmen?
Manchmal gibt es keinen Grund warum. Ist er denn weiter verkürzt oder stabil bei 2cm?
Ich Hab einen Gebärmutterhals von 1cm und bin daheim.
So ein Mist!! Fühl dich fest gedrückt!!
nee wurde kein Abstrich gemacht, die haben gemeint Ph sei gut :-/ fand's auch bissle doof.
Ist knapp unter 2cm und da ich keine Cerclage habe, sei es schon relativ kritisch.
Man kann jetzt wohl nur abwarten und liegen.... Nifidipin musste abgesetzt werden, soll man wohl wegen der Durchblutung nicht zu lange nehmen...
Jetzt heißt es um jede neuen Tag bangen und hoffen.
Ich hab einen perfekten PH Wert und hatte trotzdem ne Infektion. Auch die Urea Plasmen werde ich nicht los..
Als ich nehme Nefidipin seit Wochen. Meine Ärztin wird morgen evtl. anfangen, sie zu reduzieren aber einfach absetzten?? Das geht gar nicht!! Genau das soll man eben nicht!
Hat das deine FÄ gesagt?? Ich würde das mit den Spezialisten im Krankenhaus besprechen!
Naja klar es ist kritisch. 2cm ist nicht viel aber es gibt keine Statistiken das liegen überhaupt was bringt.
Was dir vielleicht helfen könnte ist den Popo nach oben zu legen. Also das der druck vom Gebärmutterhals weg geht.
Tiefer 4Füssler und Popo hoch!
Hab im Krankenhaus gefragt nach nem Abstrich aber hat wohl keiner für wichtig erachtet. Hab hier in der Nähe leider keine Uniklinik oder spezialisierte Klinik.
Bin jetzt auch verunsichert und weiß net wirklich was ich machen soll :-/ am Dienstag soll ich wieder zum FA zur Kontrolle, kann das mit dem Abstrich nochmal sagen aber ob ers macht?
Bei mir wurde das Nifidipin tatsächlich von heute auf morgen abgesetzt.
Hab mir jetzt soeben ein Kissen untern Popo gelegt und hoffe ich komme übers Wochenende.
Wurde bei dir der Abstrich auf mehrere Keime gemacht?
Ja im Krankenhaus. Das war das erste was sie gemacht haben! Abstriche auf Keime!
Urea Plasmen brauchen z.B. einen speziellen Abstrich. Die wurden bei mir erst im Krankenhaus festgestellt in der jetzigen SS...
Hast du denn jetzt vermehrt Wehen oder geht's?
Meine Ärztin hat extra gesagt die werden langsam runter gesetzt. Und wie gesagt ich nehme die schon mehrere Wochen.
Der Körper gewöhnt sich nämlich an das Medikament ;-)
Durchblutung ist bei mir optimal genauso der Blutdruck ;-)
Das du verunsichert bist glaub ich dir. Was ist denn das für ne Klinik wo du bist?
Also bist erstmal nicht im Krankenhaus? Na das ist doch gut.
Also der Tiefe 4 Füssler ist wenn du was gemacht hast super! Hat mir auch geholfen. Und dann halt ins Holkreuz und den Katzenbuckel machen im tiefen 4 Füssler
Wie lange hast du denn noch bis zur Geburt?
Drücke dir und deinem Baby die Daumen das doch noch alles gut wird :)
Eine schnelle gute Besserung!
Viele Grüße Franzi
Oh das ist ja noch eine ganze Weile.
Sind wir fast gleich weit. Ich bin 31 Woche und sind noch 9 Wochen. Mir kommt es noch so weit weg vor.
Aber soweit ich weiß ist die medizinische Betreuung für Frühchen da gut entwickelt. Du und dein Baby ihr seit da im KH bestimmt bestens versorgt.
Drücke euch die Daumen das es bald besser wird. Zu Hause ist es einfach am schönsten!
Haltet durch! Wir denken an euch!
Viele Grüße Franzi
Kopf hoch..ich liege seit 4 Wochen im Krankenhaus und habe auch noch 10 Wochen bis ET..
Alles wird gut.
Lg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen