Und noch ein Baby!
Am späten Abend des 16.1. haben wir eine sehr schnelle heftige Geburt gehabt, unser Sohn Marcel ist nun da und wir hoffen morgen heim zu dürfen. Er quält sich mit Bauchweh, ich mit Blutdruck und Papa mit Müdigkeit ;-p
Ansonsten sind wir froh und dankbar das alles gut geklappt hat. Geburtsbericht folgt noch.
Karo ich hoffe ihr habt es Gut überstanden. ...
LG Lucy.
Re: Und noch ein Baby!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Freue mich für euch! Alles Gute und eine schöne erste gemeinsame Zeit wünsche ich euch! Viele liebe Grüße Franzi
Der Papa ist müde klingt gut #rofl !
Oje kaum auf der Welt schon Bauchweh!?
Mal sehen wie mein Blutdruck danach so abgeht,sonst bleibe ich noch etwas drin ,eingestellt ist er Ja!
Liebe Grüsse
Liebe Grüße
Liebe Lucy,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!
Auch wenn es heftig war, so ist es doch schön zu hören, dass alles in Ordnung ist.
Nun gute Erholung und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Lg Susi
Und viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!!
Viele Grüße
Yvonne
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten kleinen Schatz! Ich hoffe, ihr erholt euch schnell und genießt dann das Wochenbett!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Eine super schöne kennenlernzeit. Glg Grüße Sternchen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen