Und noch ein Baby!!!
Pünktlich zum krönenden Jahresabschluss ist Johannes auf die Welt gekommen! Mit stolzen 4570g 53 cm und 37 cm Kopfumfang. In 6 Stunden war er da alles lief tadellos nur am Schluss bekam er Stress, dass es dann doch eine Saugglockengeburt mit Dammschnitt wurde. Aber uns gehts gut kann mich an unserem Zwerg gar nicht satt sehen.
Euch weiterhin alles Gute und einen guten Rutsch!
Alles Liebe, Elisa
Re: Und noch ein Baby!!!
Das hast du gut gemacht!!!
Viele liebe Grüße Franzi
Herzlichen Glückwunsch, liebe Elisa!! Ich wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!!
Auch von mir alles Gute zur Geburt Eures Sohnes und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
Lg Susi
Ich wünsche euch eine schöne Kennlern- Und Kuschelzeit :)
LG Yvonne
Eine schöne Kennenlernzeit.
Viele Grüße
Yvonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen