Übelkeit lässt nicht nach :'((((
Re: Übelkeit lässt nicht nach :'((((
Weiss schon gar nicht mehr was ich essen und trinken soll, weil ich alles so eklig finde.
Is bei mir wohl so extrem, weil der HCG schon so hoch ist.
Hab mir gestern Vomex in der Apotheke geholt, hilft aber gar nix. Fühl mich den ganzen Tag als wär ich rotal krank.
Ich hoffe auch, das geht schnell wieder vorbei, ist nämlich echt kaum auszuhalten.
Mir hilft es zwar nicht, aber vllt. sieht das ja bei dir anders aus.
LG halt durch
Ich habe heute bislang keine Übelkeit und schon mache ich mir Sorgen ;(
Die Anfangszeit ist echt schwierig...
Sind aber nur b vitamine drin.. Jetzt Grade geht es aber bis 12h mittags ist es am schlimmsten.. Essen hilft und kako trinken.. hab gehört der Blutzucker soll nicht fallen..
Oh man ja hab schon allen erzählt iCh hätte die Grippe konnte gestern nicht mal auf ner Hochzeit gehen.. Bin froh wenn ich es endlich allen gesagt habe dann brauch ich keine ausreden mehr wieso ich ständig unpässlich bin..
Danke euch fürs mitgefühl. :*
Bei mir hilfts nur leider gar nicht.
Nux Vomica, sind homöopathische Globuli, kann man auch noch probieren, werd ich mal testen.
Was bei mir geholfen hat, waren Eiswürfel oder selbst gemachtes Eis aus Saft. Die Kälte tut meinem Magen gut und ich konnte zwar nix essen, aber wenigstens hatte ich Geschmack im Mund und ich habe viel Flüssigkeit zu mir genommen.
Wünsche euch alles Gute. Bei mir hat es bis zur 10. Woche angehalten, jetzt ist zum Glück alles weg und ich kann sogar wieder Fleisch essen :D
Lg
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :*
Fühlt euch alle mal herzlich gedrückt
LG Yvonne
Die sea Bands helfen aich 0. Eigentlich hilft alles nichts. K a ie ich das noch woChen lang aushalten soll. Ehrlich nicht.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen