Termin bei 25+2
heute hatte ich wieder einen Termin bei meinem FA. Wie immer ist sie ein paar Tage weiter und alles ist bestens. Sie wiegt mittlerweile schon 800g aber die Größe weiß ich leider nicht. Haben auch wieder 2 Schöne Bilder bekommen obwohl sie sich nie so richtig zeigen will. Sie versteckt sich immer ^^ was ich noch angesprochen habe War das wegen meinen schmerzen über den Bauchnabel das ist in den letzten Tagen schlimmer geworden und hat sich auch schon eine Wölbung gebildet. Ich dachte ja immer das sie so komisch liegt sodass irgendwas dagegen drückt aber sie meinte es sei ein Nabelbruch. Was jetzt aber nicht behandelt werden muss. Mal sehen wie es die nächsten Tage wird je nachdem werde ich da nochmal zum Arzt gehen wenn ich es vor Schmerzen garnicht mehr aushalte.
Heute kamen drei Pakete mit der Post hab einige Dinge bestellt. Eins davon ist ein Stillkissen. Mal sehen ob ich die Nacht besser schlafen kann ^^
Am Montag muss ich nochmal hin da wird der Zuckertest gemacht und nächster Termin ist der 02.11.
LG yvonne
Re: Termin bei 25+2
Es gibt bestimmt auch noch andere Formeln um die Größe des Babys zu berechnen...
Ich habe am montag den nächsten artzTermin und bin schon total gespannt auf grösse und Gewicht..Vor 3 Wochen war es schon 30cm.. Mittlerweile habe ich auch jeden tag leichte kindesbewegungen..das macht richtig spass da seit gestern es auch mein mann endlich spürt:) hat durch meine Vorderwandplazenta ja ewig gedauert xD
Weiterhin alles Gute und LG
Alina (25+5)
Ja das kenne ich nur zu gut. Ich habe ja auch eine Vorderwandplazenta und bin immer froh und glücklich darüber wenn sie mich tritt oder boxt ^^ ich schau dann auch immer auf den Bauch und guck ihr zu :-D sobald mein Mann seine Hand drauf legt ist natürlich Ruhe xD
Im Dezember haben wir dann auch unser Fotoshooting. Darauf freue ich mich auch schon ganz besonders :)
LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen