Starke Rückenschmerzen
Ich war wegen den Rückenschmerzen 4 Wochen lang krank geschrieben und muss sagen wo ich zu hause War hatte ich keine Probleme. Jetzt geh ich seit dieser Woche wieder arbeiten und meine schmerzen sind so schlimm das ich mich kaum noch bewegen kann auf der Arbeit ich probiere dann mich mal 10 Minuten hinzusetzen aber da werde ich von meinen Kollegen schon dumm angeschaut auf die Art ich soll mich nicht so anstellen ich bin ja nur schwanger. Ich weiß nicht was ich gegen die schmerzen machen könnte habt ihr ne Idee was da hilft momentan ist auf die Arbeit zu gehen ist einfach nur die Hölle.
Wem geht es den auch so und hat so schlimme Rückenschmerzen?
Liebe grüße Tanja
Re: Starke Rückenschmerzen
Versuche im Geschäft den Rücken zu entlasten mit Yoga oder speziellen Rückenübungen.
Re: Starke Rückenschmerzen
Die Physiotherapie mit Massagen hat mir zwar gut getan aber weg ist es leider nicht. Bin jetzt auch schon 4 Wochen zu Hause. Der Arzt vermutet das die Schmerzen psychisch bedingt sind. Bin jetzt in Psychotherapie. Morgen habe ich nochmal einen Termin beim Hausarzt. Kämpfe schon länger um ein individuelles Beschäftigungsverbot. Hoffentlich klappt es endlich. Ansonsten hat meine Krankenkassen Beraterin versprochen sie hilft mir.
Tatsächlich ist es bei mir auch besser seid ich zu Hause bin. Mein Chef möchte auch das ich ins BV gehe. Er möchte jemand anderen einstellen.
Ich würde auch einen Arzt deines Vertrauens um Hilfe bitten oder die Krankenkasse beraten lassen.
Meine Frauenärztin wollte mir nicht helfen obwohl sie laut Krankenkasse sogar müsste. Wechsle jetzt den FA. Mein Hausarzt hilft mir jetzt hoffentlich.
Du musst da auch hartnäckig bleiben es geht ja nicht nur um dich! Das Baby bekommt auch alles ab. Schmerzen sind übel in der Schwangerschaft.... Rotlicht und Wärmekissen tut mir auch immer gut. Alles Gute! Gute Besserung. Franzi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen