Sofia Emilia hat das Licht der Welt erblickt!
Sofia Emilia hat am 01.03.2018 um 3:10 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 2960 Gramm, 51 cm Länge und einem Kopfumfang von 33 cm das Licht der Welt erblickt und unsere Herzen im Sturm erobert!
Wir sind seit heute mittag zu Hause und einen ausführlichen Bericht schreiben ich euch sobald ich dazu komme.
Viele liebe Grüße!
Jasmin mit Sofia auf dem Arm :)
Re: Sofia Emilia hat das Licht der Welt erblickt!
LG Anni
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch! Eine schöne Kennenlernzeit. Alles erdenklich gute und liebe wünsche ich euch. Viel Freude mit eurem kleinen Schatz! Liebe Grüße Franzi
Und eine wunderschöne Kuschel-Mann und Kennlernzeit!!
Wir können unser Glück immer noch nicht so richtig fassen <3
LG yvonne mit Luna Sophie im Arm (:
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen