Sofia Emilia hat das Licht der Welt erblickt!
Sofia Emilia hat am 01.03.2018 um 3:10 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 2960 Gramm, 51 cm Länge und einem Kopfumfang von 33 cm das Licht der Welt erblickt und unsere Herzen im Sturm erobert!
Wir sind seit heute mittag zu Hause und einen ausführlichen Bericht schreiben ich euch sobald ich dazu komme.
Viele liebe Grüße!
Jasmin mit Sofia auf dem Arm :)
Re: Sofia Emilia hat das Licht der Welt erblickt!
LG Anni
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch! Eine schöne Kennenlernzeit. Alles erdenklich gute und liebe wünsche ich euch. Viel Freude mit eurem kleinen Schatz! Liebe Grüße Franzi
Und eine wunderschöne Kuschel-Mann und Kennlernzeit!!
Wir können unser Glück immer noch nicht so richtig fassen <3
LG yvonne mit Luna Sophie im Arm (:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen