Sofia Emilia hat das Licht der Welt erblickt!
Sofia Emilia hat am 01.03.2018 um 3:10 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 2960 Gramm, 51 cm Länge und einem Kopfumfang von 33 cm das Licht der Welt erblickt und unsere Herzen im Sturm erobert!
Wir sind seit heute mittag zu Hause und einen ausführlichen Bericht schreiben ich euch sobald ich dazu komme.
Viele liebe Grüße!
Jasmin mit Sofia auf dem Arm :)
Re: Sofia Emilia hat das Licht der Welt erblickt!
LG Anni
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch! Eine schöne Kennenlernzeit. Alles erdenklich gute und liebe wünsche ich euch. Viel Freude mit eurem kleinen Schatz! Liebe Grüße Franzi
Und eine wunderschöne Kuschel-Mann und Kennlernzeit!!
Wir können unser Glück immer noch nicht so richtig fassen <3
LG yvonne mit Luna Sophie im Arm (:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen