Suchen Menü

Schwangerenberatung bei 33+2 :)

Bisherige Antworten

Re: Schwangerenberatung bei 33+2 :)

Zu schnell abgedrückt ^^

Hey Mädels,

Heute hatte ich wieder einen Termin. Wie immer ist alles in bester Ordnung nur lässt sie sich ungern ärgern und das Ctg mag sie überhaupt nicht :-D die Schwester brauch immer lange um die Herztöne zu finden und wenn sie mal da sind tritt sie die ganze Zeit dagegen und sind dann auch mal ganz weg... aber trotzdem 9 Punkte ^^

Blut, Abstrich vom letzten Mal, Blutdruck und Urin waren super. Keine Infektionen oder ähnliches. Bei der Waage Krieg ich jedes mal ein Schock und frag mich wann hört das endlich auf :-D aber da weiß ich wenigstens sie wächst.

Ultraschall war auch super. Wie immer versteckt sie sich und schaut uns nicht an also auch wieder kein Bild bekommen :-( laut Messungen vom FA wiegt sie jetzt schon 2900g, Eigentlich wäre ich da schon bei 35+4, wenn das so weiter geht wird es wohl doch noch ein 4 Kilo Baby ^^ wir hoffen es mal nicht :-D

Allen sorgemamis gute Besserung und ihr schafft das und ich hoffe trotzdem das es euch allen gut geht.

LG yvonne

Hey freut mich dass alles i.o. ist:) wow 2900g :)) bei mir war es am montag bei 33+1 2500g:) und das fand ich schon viel.. bekommen wohl schwere babys lool.

Lg
Alina

Ja wir bekommen große Babys :-D aber vll haben wir ja etwas Glück und sie kommen etwas eher zur Welt :-)

Wow - 2900 Gramm? Damit müsstest du lt. Gewichtstabelle doch sogar Richtung 37. SSW gehen. Dann steht dem 4 Kilo Baby ja nichts mehr im Weg ;-)
Ich bin auch in der 34. SSW und mit 2600 Gramm meinte mein FA, dass es der 35. SSW entspricht (wurde anfangs aber fälschlicher Weise zurückgerechnet und bin jetzt immer eine weiter)

Ja so könnte man es auch sagen. Ich bin echt gespannt was da noch auf mich zukommt. Also da ich genau weiß wann mein ES war bzw wann wir geherzelt haben kann ich nur diese SSW sein zumindest ein paar Tage Unterscheid aber keine 2 Wochen oder mehr.

Vll hab ich ja Glück und sie kommt ein kleines bisschen früher :) ich hätte zumindest nichts dagegen ^^

LG

Ja zu mir meinten die im kh auCh ich sei wohl eine Woche weiter:) wir werden wohl die ersten sein hier^^ seit der Messung sind auch schon wieder fasg 5 tage vergangen lol.. nächste Woche packe ich glaube ich die Kliniktasche! xD

Die müsste ich auch noch packen :-D das werde ich wohl auch bald mal in Angriff nehmen müssen. :-D aber die Weihnachtszeit können sie ruhig noch drin bleiben :-D meine Tochter hat ja dann am 30.12. Auch noch Geburtstag. Sie wird 6 nicht wenn es dann doch noch ein Neujahrsbaby wird. *lach*

Lol ja hab auch angst über Silvester im kh zu liegen lol.. Das wärs ja mal xD theoretisch Kann es bei uns ja Mitte Dezember völlig regulär losgehen... *angst* xD

Mitte Dezember sollte es bei mir rechnerisch noch nicht ganz los gehen. Also ab 37+0 hab ich nichts dagegen ^^ da sind es ja dann keine frühchen mehr. Aber ich lag ja schon bei meiner Tochter über Silvester im KH also ich weiß wie es ist:-D Und glaub mir ich hab wirklich geschlafen während andere gefeiert haben aber ich hab diesen Schlaf einfach gebraucht:-D *lach* Und es war auch schön weil ich in einem kh entbunden habe da durften die Väter sogar bleiben so lange sie wollten. Wir lassen uns mal überraschen :-D

LG

Ahso ich dachte ab 36+0 ist es keine Frühgeburt mehr.. Das wäre bei mir genau Mitte Dezember :)) hoffe aber auch auf AnFang Januar..und einige Besorgungen muss ich definitiv noch machen.. Habe noch gar keine fläschen und pflegeprodukte pampers und so sachen.. Wollte erstmal diese Baby Shower Party abwarten, was ich da alles Geschenkt bekomme dachte ich.. Danach hole ich noch den Rest und packe die kliniktasche nächstes we oder so..

Also 37+0 dachte ich aber ist ja jetzt auch egal :-D Sie kommen sowieso wann sie wollen. Planen kann Man es ja sowieso nicht :-D pflegeprodukte werde ich mir erst nach der Geburt kaufen. Also Puder und diese wundschutzcreme hab ich schon da aber da ich nicht weiß ob sie es verträgt warte ich es lieber ab. Bei meiner Tochter dürfte ich garnichts verwenden weil sie so allergisch und empfindlich reagiert hat. Da ich ja allergien habe. Pampers muss ich aber auch noch kaufen aber das mach ich alles so kurz vor her ^^

Ja mich graut es irgendwie von der Vorstellung mit dem baby nach hause zu kommen und festzustellen das fehlt noch..Dies fehlt noch.. xD aber warscheinlich wird es sowieso so sein ^^;)

Mein Mann ist ja die erste Woche mit zu Hause. Er nimmt sich extra Urlaub da kann ich ihn nochmal losschicken und meine Schwiegereltern wohnen gleich um die Ecke. Sie werden dann wohl schon einen Vorrat kaufen obwohl wir es garnicht gesagt haben :-D *lach* aber so sind sie alle die Omis und Opis *grins*

Ja meine Schwiegereltern wohnen auch um die ecke und mein Mann wird die ersten 2-3 wochen zu hause bleiben weil er es auch lernen muss er wird ja dann 2 tage aufpassen müssen sobald ich wieder bei Kräften bin.. verlasse mich gerne halt am liebsten nur auf mich selbst:)) aber wird schon irgendwie werden :)

Ich weiß auch noch nicht so recht wie das werden soll. Meine kleine muss ja dann auch wieder in den Kindergarten. Muss dann selbst erstmal schauen ob ich es schaffe. Aber ich lass es einfach auf mich zukommen. Das wird schon werden ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen