Schwangerenberatung bei 33+2 :)
Re: Schwangerenberatung bei 33+2 :)
Hey Mädels,
Heute hatte ich wieder einen Termin. Wie immer ist alles in bester Ordnung nur lässt sie sich ungern ärgern und das Ctg mag sie überhaupt nicht :-D die Schwester brauch immer lange um die Herztöne zu finden und wenn sie mal da sind tritt sie die ganze Zeit dagegen und sind dann auch mal ganz weg... aber trotzdem 9 Punkte ^^
Blut, Abstrich vom letzten Mal, Blutdruck und Urin waren super. Keine Infektionen oder ähnliches. Bei der Waage Krieg ich jedes mal ein Schock und frag mich wann hört das endlich auf :-D aber da weiß ich wenigstens sie wächst.
Ultraschall war auch super. Wie immer versteckt sie sich und schaut uns nicht an also auch wieder kein Bild bekommen :-( laut Messungen vom FA wiegt sie jetzt schon 2900g, Eigentlich wäre ich da schon bei 35+4, wenn das so weiter geht wird es wohl doch noch ein 4 Kilo Baby ^^ wir hoffen es mal nicht :-D
Allen sorgemamis gute Besserung und ihr schafft das und ich hoffe trotzdem das es euch allen gut geht.
LG yvonne
Lg
Alina
Ich bin auch in der 34. SSW und mit 2600 Gramm meinte mein FA, dass es der 35. SSW entspricht (wurde anfangs aber fälschlicher Weise zurückgerechnet und bin jetzt immer eine weiter)
Vll hab ich ja Glück und sie kommt ein kleines bisschen früher :) ich hätte zumindest nichts dagegen ^^
LG
LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen