Schlechte Nachrichten..unendlich traurig
Schnell war ich schwanger,schnell ist es auch wieder vorbei.
Mein HCG steigt nicht,eine nicht intakte SS.
Ich hatte es im Gefühl und bin dennoch so unendlich traurig...
Ich habe so Angst dass es gar nicht mehr klappt und wieder in einer FG endet :(((
Euch alles Gute!
LG
Anna
Re: Schlechte Nachrichten..unendlich traurig
Es tut mir so furchtbar leid für dich!
Verlier bitte nicht den Mut, ich weiß das ich wahrscheinlich viel einfachen gesagt als getan.
Ich drück dir und deinem Partner ganz sehr die Daumen, dass ihr auch bald eine frohe Nachrichten zu verkünden habt und sich ein kleines Krümmel bei dir fest hält.
GLG de Claudi
Fühle dich gedrückt!
Viele liebe grüße yvonne :*
das tut mir so leid, hatte so sehr gehofft, dass du gute Nachrichten hast.
Hattest du nochmal einen Ultraschall?
Ich drück dich und schick dir ganz viel Kraft.
Lg
Nein nicht mehr,der Wert war vergangene Woche bei 19,jetzt nur bei 20...
Dir weiterhin alles Gute:*
Ich hatte vor meinem Sohn auch eine Fehlgeburt und wurde 3 Monate später wieder schwanger und alles ging gut.
Ich weiss wie du dich fühlst, aber vielleicht tröstet dich das etwas.
Ich drück dich und wünsch dir alles Gute.
Lg
:(
Wünsche Dir alles alles Gute!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen