Reglm. Wehen nur nachts
Die nacht war heute kurz. Ich hatte ständig wehen, so dass ich dann irgendwann die zeit mitgehlten habe. Die wehen kamen alle 6-7 min und hielten ca 50 sek an. Und heute früh????? heute früh ist der spuck verschwunden. Menoooo :(.
Re: Reglm. Wehen nur nachts
Ich dachte schon ich spinne, aber da du das nun auch berichtest, bin ich irgendwie beruhigt :)
Meine waren zwar nicht im so kurzen Anständen aber doch deutlich zu vernehmen und ich musste Aufstehen und sie verpusten....
Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!
LG
Lg
Morgen habe ich wieder einen Termin bei meinem FA und anschließend im KKH. Ich bin gespannt.
Die letzten Tage sind aber auch so ätzend:-D
LG Yvonne
Das ist ja toll wenn man jmnd hat der einen unterstüzt. Mal schaun vll klappts ja zu der zeit, wäre ja praktisch :)
Warum bidt du nicht ins Kh gefahren!? Bei alle 5-6Minuten könnte man ja fahren! Das würde mich voll verrückt machen #rofl und meinen Mann erst #rofl! Wielange hast du noch!? So schnell konnte ich mir nicht alle merken #rofl ! Liebe Grüsse
Lg
Hast du das mal angesprochen!?
Vielleicht doch mal nachhelfen?
Ist es das erste!?
Sowas habe ich echt noch nie gehört! Ich habe den Tag morgens um 8uhr um 12uhr eine Tablette bekommen und die hat das ganze ausgereift und um 16uhr war der Muttermund 4cm auf bis 21 uhr noch gewartet,dann kurz auf Klo(rot schmiere) und auf den Schlacht- Tisch #rofl und Blase geöffnet und dann ging er voll auf gegen 21:30! Um 22:15 war sie dann da! ;-) und es war sooo nervig! Wollte immer pressen,weil es drückte und sie warte noch nicht :-( ich bin wahnsinnig geworden!
Mensch dein kleiner Prinz macht es echt spannend!
Steffie hat recht bei alle 5-6 Minuten wäre ich auch gleich los ins KH gefahren. Nachdem mein 2. Sohn in einer Sturzgeburt am Straßenrand auf dem Weg zur Klinik auf die Welt kam wollen wir dieses mal auf jeden Fall früher hin fahren. Deshalb bei Wehen wie bei dir um den ET rum wäre ich glaube ich gleich los gefahren D: man kann auch im Kreißsaal anrufen die Hebammen beraten einen normal auch telefonisch.
Hoffe er möchte bald raus zu euch!
Habe zur Zeit Abends auf dem Sofa auch oft wehen wahrscheinlich Senk oder Übungswehen. Sie verschwinden sehr schnell wieder nach 2-3 mal. Zum Glück! Er soll ja noch etwas wachsen :)
Alles Gute für Euch! Viele liebe Grüße Franzi
Dankeschön :) ja ich hoffe auch dass es dieses mal anders wird. So Sturzgeburten sind ja zum Glück sehr selten.
Und es waren wahrscheinlich verschiedene Sachen Auslöser. War ja direkt 6 Monate nach der ersten Schwangerschaft wieder schwanger. Eventuell war das Gewebe und alles noch weich und gedehnt. Jetzt liegen über 3,5 Jahre zwischen der letzten Geburt. Aber niedriges Geburtsgewicht kann es auch gewesen sein. Unser dritte Sohn wird leider sogar noch kleiner geschätzt...
deshalb soll er gerne noch etwas wachsen.
Haben dieses mal auch ein näheres KH gewählt.
Heute stelle ich mich dort vor bin schon gespannt.
Dir alles Gute nochmal und dass es bald los geht!
Viele Grüße Franzi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen